Uconnect 7" nach drei kostenlosen Jahren über TomTom updaten? Wie geht das?

Partner:
Feiertag?
  • mein Händler macht das mit mir Online, wie Du geschrieben hast. Hätte mich auch gewundert, wenn ich extra vor Ort sein muss.

• mein Händler macht das mit mir Online, wie Du geschrieben hast. Hätte mich auch gewundert, wenn ich extra vor Ort sein muss.

ist deine LIVE Funktion auch abgelaufen?
    bzw wo sehe ich denn da den Status?

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Der Live Status läuft bei mir am 31.12.20 ab laut Uconnect APP
    Steht bei mir unter Uconnect Live Status, wenn Du oben links auf die 4 Querstriche gehst.

• ah ok.
    bei mir steht

Mopar Connect Dienste : 07.01.2021
    Live-Dienste : 31.12.2020
    mein MapCare läuft jetzt bis 22.05.2023

das Live-Dienste Datum wird nur ein "Platzhalter" sein wie anfänglich bei den MapCare Daten...
    Die Live Dienste hängen da schon mal nicht mit den Connect Diensten zusammen und auch nicht mit MapCare.
    Sehr interessant.

wenn ich wiederum im FCA Portal schaue läuft mein LIVE Dienst am 22.03.2022 aus... ?(
    man man man. So ein Chaos.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• steht aus so in der Uconnect Seite:
    keine Ahnung was hier nun abgeht und wer hier zuständig ist bei Fragen?
    Wenn ich Dir meine ZFA Nr. gebe, kannst Du da nachschauen, irgendwo?

• gestern hat mich mein Händler angeschrieben, dass die Karten Verlängerung "nur" 129 € kostet. Somit Verlängerung bis 09.06.2023
    Download ist nun auch wieder möglich.

Nice Day

• ist doch in Ordnung, mit Radarwarner !!!

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Radarwarner sind für Deutschl. von Fiat doch deaktiviert bei Uconnect. Reguläres Kartenmaterial Version 1045 letztes Update.

• Ja bei mir ist der Service jetzt ausgelaufen :thumbdown:
    Die Meldung sieht so aus.

Bin jetzt auch dabei :-/
    Hat schon jemand Erfahrung mit Google Maps und Android Auto im Uconnect?

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Ja das geht aber ich benutze lieber das Tomtom

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Hmnaja... "früher" habe ich auch nicht jedes Jahr einen Shell-Atlas gekauft.
    Vielleicht setze ich drei Jahre aus und kaufe dann wieder ein Abo für drei Jahre ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!