Bald mitten drin statt nur dabei

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen!

Gestern habe ich meine Unterschrift geleistet und in knapp 14 Tagen kann ich ihn dann endlich abholen, meinen Tipo.
    Zuvor bin ich einen mit Stern gefahren, aber seitdem ich den Tipo gesehen habe, war es um mich geschehen.
    In diesem Forum interessiert mich vor allem wie ich den Tipo individueller gestalten kann und natürlich der Austausch mit anderen Liebhabern und Liebhaberinnen wie mir.
    Ich freue mich nun ein Teil des Forums zu sein.

• Herzlich willkommen bei uns. Magst du uns verraten, wo du her kommst? Welchen Tipo du dir gegönnt hast? Welche Farbe?

• Ciao , auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzliches Willkommen bei uns.
    Und wie Tino schrieb noch ein paar Infos von Tipp und dir.

• Guten morgen und von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns :1f601:

Ein paar Infos über den Tipp und dein Wohnort wäre noch nett :D
    Mein Mann fährt auch einen Stern,aber den würde er nicht eintauschen gegen einen Tipo,für mich ist der Tipo das schönste Auto :love:

Liebe Grüße aus Österreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Willkommen bei uns!! Glückwunsch zur Entscheidung, mindestens Dein Portemonnaie wird es Dir danken....

Schau Mal in der Galerie, da bekommst Du Anregungen für Individualisierungen. Folienrung (Dach, Frontlippe), Tieferlegung (Vogtland, Eibach, H&R), getönte Scheiben, Diffusor, Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, Auspuffanlage U.v.m.

Und am besten schaust Du bei einem Treffen Mal vorbei.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... ;)

ein paar mehr Infos über Dich wären nett.....wie z.B Deinen Vornamen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup: Schön, dass du zu uns gefunden hast. :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Herzlich willkommen im Tipo Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!
    ... endlich in 14 Tagen.... - das sind doch alles keine Wartezeiten mehr :D .
    Wir Limousinenfahrer der ersten Stunde haben da mal gute 4 bis 6 Monate gewartet. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich willkommen hier bei uns und dann viel spaß mit deinem Tipo wenn du ihn dann hast.
    Bitte Bilder machen bei der Abholung.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wow, viele Dank für den netten Empfang. Ich werde euch noch früh genug mit allen möglichen Fragen nerven.

Den Tipo habe ich als Kombi 1.4 t-jet Lounge in der Farbe schwarz gewählt. Grau hätte mir auch ganz gut gefallen, aber der war zur Zeit nicht verfügbar.

Ich selbst komme aus dem schönen Münsterland in NRW und heiße Svea.

• Wilkommensgrüße ins Münsterland, aus dem Havelland.

Viel Spaß beim darauf warten, bis du endlich die Hände ums Lenkrad legen kannst und den Zündschlüssel umdrehen. :thumbup:

Und noch mehr Spaß wirst du haben, wenn du mit dem Tipo raus, in die freie Wildbahn darfst. :thumbup:

Und für Fragen stehen wir hier zur Verfügung.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wow, viele Dank für den netten Empfang. Ich werde euch noch früh genug mit allen möglichen Fragen nerven.

Den Tipo habe ich als Kombi 1.4 t-jet Lounge in der Farbe schwarz gewählt. Grau hätte mir auch ganz gut gefallen, aber der war zur Zeit nicht verfügbar.

Ich selbst komme aus dem schönen Münsterland in NRW und heiße Svea.

Wow seltener Vorname...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Thomas, da haben wir jetzt zu tun, daraus den Namen abzuleiten. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!