Freischaltung Uconnect sei scheinbar nicht möglich?

Partner:
Feiertag?
  • Soooo.... :thumbup:

nach langer Zeit mal wieder ein Update....

Es kann nur noch einen Moment dauern bis es endlich funktioniert.

Leider wurde bei der FCA Group ein wenige Zeit vergeudet, da ich die falsche Mailadresse hatte. Mein Händler hat mich heute informiert, wie ich das jetzt machen muss.

Wird später gleich erledigt und dann soll es endlich OTA eingespielt werden.

Alles nur noch Minutensache. 8)

TIPO Besitzer seit 06/2019...

Tipo Kombi Mirror 1.4 Benziner, Weiss

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4
  • 60 Minuten sind rum... Und?

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Menno, extra Popcorn geholt weil ich einen 5 Seitigen Bericht erwartet habe und nun.... ;(

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Menno, extra Popcorn geholt weil ich einen 5 Seitigen Bericht erwartet habe und nun.... ;(

Kommt noch.

das ganze mache ich am Wochenende ;)

• Schön das es nun geklappt hat. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Trotz aller Bemühungen vom CHEF des Autohauses und dem arbeiten von FCA, ist das leider alles nicht so gekommen wie es sollte.

Der Live Service wurde aktiviert und hat auch super funktioniert. Leider hat irgendwann der kleine Fehlerteufel sein Unwesen getrieben, musste zum 15000 Service und seitdem ging auf einmal gar nichts mehr.

Die Jungs haben anscheinend alles mögliche an Fehlern gefunden, welche wohl im Zusammenhang der späteren Aktivierung zusammen hängen. Also doch nix mit Uconnect Live.

Alle Fehler wurden aus dem Speicher gelöscht und seitdem geht absolut nichts mehr. Selbst die "Sondereinheit" von FCA ist erstaunt gewesen, das es überhaupt funktionieren konnte, da es nicht ab Werk konfiguriert war und es offiziell auch nicht mehr möglich ist.

Ende vom Lied, bin wieder da wo ich am Anfang stand ABER: Jetzt hat sich endlich der Chef vom Autohaus mal mit diesem Fall beschäftigt und siehe da, laut Konfiguration und Bestellverlauf ist es erst später, durch den Verkäufer, nachgefordert worden aber bereits in Produktion gewesen.

Jetzt hat er mir ein OBERMEGA Angebot gemacht, einen Neuwagen zu bekommen...

Bekomme ein Auto aus seinem Austellungsraum zum selben Preis, wie ich meinen "alten" bekommen habe. Klingt mal sehr vielversprechend... Der hat alles, nur die Farbe lässt sich nicht ändern.

Morgen um 16 Uhr ist der Gesprächstermin.

• :love: ..... Klasse Farbe. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Danke. Ich finde die Farbe auch voll schön. Dazu kommt, das es sich um einen S- Design handelt... mit allem drinnen, was geht...

er ist zwar ein Ausstellungsstück aus MJ19 und steht schon länger im schauraum, aber dafür hat er 0 km und ich bekomme ihn günstig wie es sonst nicht geht... plus wr und ummeldung gezahlt...

Er möchte zufriedene Kunden und keine, welche durch einen Verkäufer ein Auto bekommen, wo sie nicht bestellt haben... wenn alles gut geht, ist der rote flitzer schon am Freitag meiner...

• Ich wollte eigentlich schreiben das du deinem Hä3 Händler , bei einem so kulanten Angebot, die Stange halten kannst. Aber das kann hier von einigen missverstanden werden. :1f602:

Also sag ich lieber : bleib deinem Händler treu. :thumbup:

Grüße Don Dirk

2 Mal editiert, zuletzt von dorni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!