Ein Hallo aus Vorarlberg

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen.

Gebürtiger Fischkopp aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern, ausgewandert ins schöne Vorarlberg.

Bin seit 06/2019 stolzer Besitzer eines Tipo Mirror, mein erster Fiat. Aber ich bin voll und ganz zufrieden. Bis auf ein kleinen technischen Mängel, ist alles perfekt. Das Auto ist vom Preis/ Ausstattung Verhältnis top.

Mal sehen wie lange er mein treuer Begleiter ist.

Ich hoffe auf Erfahrungsaustausch in diesem Forum und freue mich das man gemeinsame Problem lösen kann bzw. das es so ein Forum gibt.

TIPO Besitzer seit 06/2019...

Tipo Kombi Mirror 1.4 Benziner, Weiss

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4

Einmal editiert, zuletzt von steffkre73 ()

• ...und wieder ein Österreicher mehr 8)

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ciao, herzlichen willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Servus und ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen....... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo und willkommen hier im Tipo Forum.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Grüße ins schöne Österreich! Viel Spaß bei uns!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • N'abend.

Auch aus dem Havelland ein herzliches willkommen hier im etwas anderen Forum.

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und noch wohler im Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich Willkommen bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Steff,

viele Grüße aus dem Saarland nach Feldkirch im schönen Vorarlberg...das Montafon war meine dritte Heimat, bis zu meinem Schlaganfall waren wir in Gortipohl seit bestimmt 15 Jahren bis zu 2mal im Jahr dort zum Sommerurlaub :rolleyes:

Welchen Tipo hast du? Kombi, Hatch oder Limousine? Und welchen Motor hast du verbaut? Und welche Farbe hat er?
    Du merkst, wir wollen alles wissen... :D ;)

Na egal erst mal. Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Andi,

Dankeschön... bin ja neu hier und bastel immer wieder etwas an meinem Profil rum... :1f609:

Ja, das Montafon ist wunderschön... hier gibt es noch viele Ecken die auch schön sind, aber in der „alten“ Heimat ist es doch am schönsten...

Ich habe einen

Tipo Kombi 1.4 Benziner 95PS (klein wenig mühsam unterwegs, aber trotzdem zufrieden), Weiss, Mirror Ausstattung

LG Steff

TIPO Besitzer seit 06/2019...

Tipo Kombi Mirror 1.4 Benziner, Weiss

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4
  • Tipo Kombi 1.4 Benziner 95PS (klein wenig mühsam unterwegs, aber trotzdem zufrieden), Weiss, Mirror Ausstattung

Diese Daten kannst du auch hier reinschreiben (falls es mal Rückfragen gibt): https://www.tipo-forum.de/signature-edit/

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden :2693: und viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo!

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!