Beste Grüße aus Mittelfranken

Partner:
Feiertag?
  • Servus Miteinander,
    Ich hab heute meinen Tipo bekommen und wollte nun auch mal alle Mitglieder begrüßen. Anfangs war ich stiller Mitleser und konnte durch eure Beiträge und Informationen die RICHTIGE Entscheidung treffen, den Tipo zu kaufen. Herzlichen Dank dafür.

Alle die mich kennen nennen mich Flo (weil leichter zu merken).
    Wohnhaft in Fürth und als Feldjäger bei der Bundeswehr beschäftigt, widme ich mich am liebsten meiner Familie,
    dem Sport und neuerdings meinem neuen Auto.

Ich freue mich auf alle zukünftigen Beiträge und Diskussionen und hoffe das ich beim nächsten Tipotreffen dabei sein kann.

MKG Flo

• Hallo und willkommen im Forum Flo.
    Schöner roter Flitzer... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Flo, willkommen bei uns!! Schönes Auto, tolle Farbe. Diesen Tipo Sport habe ich letztens in Cornwall gesehen beim Händler, macht was her!!

Viel Spaß bei uns.... :thumbup:

PS: aber das FCA den Sport nicht mal gescheit tiefer setzt. Ne, ne, ne...
    PS2: bin häufiger im Frankenland bei Emskirchen. Fürth ist doch um die Ecke.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ciao Flo,
    herzlichen willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Servus und Herzlich Willkommen!

Oha, ein Tipo Sport, ich freue mich schon auf weitere Bilder. :thumbup:
    Ein Tipp von mir: Leg ihn tiefer... :whistling:

Grüße Joachim

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Herzlich willkommen in unserem Forum

Vielleicht wäre das Treffen in Sachsen machbar!

Lg Tino

• Servus Flo,

herzlich Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich willkommen hier im Forum ^^ und viel Spaß mit deinem Tipo Sport :love:
    Grüße aus dem Taubertal
    Sven

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • @Mahatma 1961 und cuorus
    Ein paar Veränderungen werden definitiv vorgenommen. Tieferlegung sowie eine Spurverbreiterung sind schon in Aussicht. Alle anderen Maßnahmen werden nach Ablauf der Garantie (so in ca. 2 1/2 Jahren) durchgeführt.
    Ich werde euch mit Fotos auf dem laufenden halten.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 5-Türer, 1.4 T-Jet 120 Ps, Bicolore Schwarz/Rot, Vollausstattung
  • Hast du dir schon die auf dem Markt erhältlichen Tieferlegungsfedern für den Tipo angeschaut? Bei den Vogtland könnte es mit der Sport-Beschürzung schon knapp an Bordsteinen werden.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

• Herzlich willkommen hier, im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier Forum und draußen, auf der Piste mit deinem Tipo. :thumbup:

Aber!!!

Als Feldjäger muss der Wagen in Nato-oliv Kleid erscheinen und der Schriftzug "Feldjäger" in weißen Lettern an den Türen Prangen. An den Kotflügeln, oberhlb der Räder noch die entsprechende Bar-Zahl der Bereifung. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Flo,
    du bist also dieser Eine der einen Tipo Sport gekauft hat... Da wirst du lange ein Alleinstellungsmerkmal haben.... ;)
    Gruss Rainer

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • @cuorus
    Dämpfer und Federn würde ich bei Bilstein bestellen. Bei der Ein- und Ausfahrt bei der Tiefgarage gab es keine Probleme. Bei der Sache mit dem Bordstein werde ich demnächst Messungen anstellen, denke aber das zwei bis drei Zentimeter problemlos möglich sind (Beladung mit einberechnet). Ich schreib dir bezüglich der Abstände nochmal.

@dorni
    Das wäre mal eine Maßnahme die ich dem BMVg auf jedenfall mitteilen werde. :D

@S-Design
    Da hast du Recht. Meine Intension mir den Sport zu bestellen war neben dem das die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis einfach super ist, das Auto (sowie alle anderen Tipomodelle) sich echt gut von der Masse der M3er, OPC's etc abhebt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 5-Türer, 1.4 T-Jet 120 Ps, Bicolore Schwarz/Rot, Vollausstattung
  • Hast du da an das B12 Pro-Kit gedacht?
    Wollte ich auch zuerst in meiner Limo haben, war aber gar nicht lieferbar. :(

LG cuorus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!