Hallo aus der Zentralschweiz

Partner:
Feiertag?
  • Ich freue mich auf den konstruktiven Austausch im Forum. Herzlichen Dank für die Aufnahme.
    Beruflich bin ich viel unterwegs ( 50.000 Kilometer im Jahr ) und schätze den Tipo als Langstreckenfahrzeug mit ausreichend Platz für die Musterkollektion.

Liebe Grüsse

K)

Mein Fiat: Tipo 1.6 SW DCT Lounge
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß mit deinem Tipo Kombi, wie lange hast du ihn schon und wie viele km hat er schon geschafft?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Gerade mal eine Woche und schon knapp 1000 Kilometer auf der Uhr :)
    Der Verbrauch auf den CH-Autobahnen ist wirklich beeindruckend niedrig.

Ach ja, in Schweiz geht ja kein Bleifußfahren :D

• Servus Kaffeesatz,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Gruezi in die Schweiz!! Viel Spaß bei uns. Wenn Du ordentlich Gummi gibst, dann kannst Du der erste hier mit 100.000 Kilometern werden.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ciao, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich willkommen bei uns und viel Freude mit deinem Tipo :thumbup:

LG aus Österreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Hallo "K",

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Du fährst ja den großen Diesel als Kombi - welche Farbe hat er?

Na, erst mal egal! Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!