Hab ihr sowas schon mal gehabt?

Partner:
Feiertag?
  • Sieht aus wie bei Sonnenbrand, wenn sich die Pelle schält. Hoffentlich übernimmt die Garantie den Schaden...

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Ja das hoffe ich auch,Die wollen sich das Montag anschauen,das hab ich noch bei keinen Auto gehabt selbst bei ältere nicht

Mein Fiat: 6/17 Tipo Combi 120Ps Diesel Automatik,Lounge Komfort Paket,Lounge Tech Paket,Sicht Paket,Leder Paket
  • Sieht so aus, als ob da mal über längere Zeit Vogelkot drauf war.
    Der frisst sich rein und macht den Lack kaputt.
    Darum immer sofort bzw schnellstmöglich entfernen.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Nee da war keine kacke drauf so was mach ich sofort wieder weg,hab noch anderswo stellen am Dach gefunden wo das grade so zusehen ist

Mein Fiat: 6/17 Tipo Combi 120Ps Diesel Automatik,Lounge Komfort Paket,Lounge Tech Paket,Sicht Paket,Leder Paket
  • Da fehlt ja der komplette Lack.
    Was man in den Kratern sieht, ist die Grundierung, vermutlich ein Verarbeitungsfehler.

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor
  • Für mich ist das auch ein Lack Fehler mal sehen wie Fiat das sieht

• lackfehler!eindeutig,Klarlack fehlt das fällt unter die gara :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da greift die Lackgarantie. Bis 36 Monate.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Irgendwie lösst sich wohl der Lack auf,n Dach

Ja ja, so ähnlich wie bei meinem Schweller. Ich sage ja, Tipos lösen sich auf <X
    Auf`m Dach natürlich Sch...... Schweller konnte ich super Folieren, sieht sogar gut aus. Geht natürlich nicht auf`m Dach.
    Das ist einfach nur Mist!

• Krass, da fragt man sich ja schon wo dann noch überall der Lack mangelhaft ist und so pö á pö weitere Schäden sichtbar werden.
    Hatte gedacht das sowas durch die Lackierroboter Geschichte ist, aber scheinbar haben die auch mal einen schlechten Tag.
    Wenn die sich am Wochenende so ein paar Liter Hydrauliköl zischen kann das an einem Montag halt mal passieren. :1f609:
    Wobei da wohl eher der Untergrund nicht korrekt war.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn ich meine Dachfolierung irgendwann Mal abziehe, ist mein Dach bestimmt komplett nackt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!