Partner:
Feiertag?
  • Ich bin auch gespannt. Jedoch schöner geworden sind die Autos bei Fiat durch die Facelifts bisher selten.
    Oft haben sich einige Dinge verbessert jedoch wurde auch vieles was bei den Urversionen toll war einfach gestrichen.
    Positiv finde ich jedoch das die Facelifts bei FCA in den vergangenen 30 Jahren immer recht moderat ausgefallen sind so das die vorherige Version nicht gleich wie ein alter Hut aussieht. Bei vielen Herstellern ist dies leider so.

Bestes Beispiel dafür ist der 188er punto.
    Bis zum FL sah der ganz annehmbar aus. Danach absolut häßlich. Alleine die Front sah danach aus wie nen multipla als wirtschaftlicher Totalschaden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • ... und dass sich der Wagen nicht mehr automatisch zusperrt ab 20 km/h, ist in heutiger Zeit ein absolutes No-Go....

Ist das Erste, was ich bei einem neuen Wagen deaktiviere, wenn möglich. Beim Kia Sportage konnte man das z.B. nicht und hat ultra genervt. :thumbdown:

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Eben die neue Preisliste heruntergeladen, Stand 1. November 2019: Preisaufschlag von 700€ bei allen Tipo-Versionen! X(

Korrektur: Es sind eigentlich nur 500€, da der Tipo in der Mai-Preisliste schon mal 200€ teuerer wurde.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Einmal editiert, zuletzt von cuorus ()

• Angebot und Nachfrage - freie Marktwirtschaft. :)

Schnell noch einen bei Fiat König sichern....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ok, alles richtig gemacht also. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 700€ ist doch noch moderat

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Warten wir mal ab sollen ja einige Sachen Serie werden wie Xenon der sogar LED licht und das Uconect soll ja auch verbessert sein.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dann würde man aber wenigstens eine Gegenleistung erhalten für den Preisaufschlag. Jetzt wurde der Tipo ja nur mal so etwas teuerer ...

LG cuorus

• Bleibt trotzdem noch ein preiswertes und gutes Auto. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• In der Basis wurde er zwar teurer, aber hat einen deutlichen Mehrwert zum ersten Tipo POP!
    Getönte Scheiben für die Basis gab es damals nicht für Geld und gute Worte, Alu´s gab es auch nur als Option im Paket...

Gut, dafür fehlt die AUX-Buchse beim Street.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Gut, dafür fehlt die AUX-Buchse beim Street.

LG
    Andi

.,..die hab ich noch nicht vermisst bis jetzt... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich brauche sie eigentlich auch nicht. Meine ist noch "jungfräulich"... ^^ :D ;)
    Wichtiger ist die USB-Buchse. Da könnte man ab und an noch eine zweite gebrauchen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich brauche sie eigentlich auch nicht. Meine ist noch "jungfräulich"... ^^ :D ;)
    Wichtiger ist die USB-Buchse. Da könnte man ab und an noch eine zweite gebrauchen!

LG
    Andi

Och, bislang hat einer gereicht, hab einen 32-er USB Stick, da ist fast meine ganze Musiksammlung (CD) drauf.
    Der steckt da dauerhaft, kommt kein Staub rein. :D

• In der Basis wurde er zwar teurer, aber hat einen deutlichen Mehrwert zum ersten Tipo POP!
    Getönte Scheiben für die Basis gab es damals nicht für Geld und gute Worte, Alu´s gab es auch nur als Option im Paket...

Gut, dafür fehlt die AUX-Buchse beim Street.

LG
    Andi

Dar Street hat gegenüber dem ersten Pop aber ein paar Dinge nicht mehr serienmäßig. Beispiel Street Kombi: Elektrische Fensterheber hinten, Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar, Beifahrersitz mit Tasche auf der Rückseite, Rücksitzbank mit Flip&Fold-System, Dachreling, Türgriffe innen verchromt, Sicherheitsgurte vorn verstellbar. Hinzu kommen noch die bekannten Einsparmaßnahmen bei allen Modellen ab MY18 und neuerdings wohl auch die Handschuhfachbeleuchtung.

LG cuorus

• Mit meiner Tageszulassung aus 2017 bin ich auch voll zufrieden.

Hab sogar den doppelten Boden im Kofferraum :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Preislich gabs aber wohl schon damals krasse Unterschiede. Ich habe damals z.b. 15000 bezahlt für meinen lounge kombi mit 120ps. Wenn ich hier so mal quer lese und bedenke was da nun wohl so alles eingestrichen wird. Ist der Preis wohl mehr als günstig gewesen für ne tageszulassung mit 12 km auf dem Tacho.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!