Schotten 3.0 2020

Partner:
Feiertag?
  • Wir haben auch Doppelzimmer gebucht 80 € pro Nacht :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Das hört sich schon mal gut an. :D

Und wer bringt alles seine Kids mit ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mach das am besten von Freitag bis Sonntag , wird euch bestimmt gefallen

Daran habe ich keine Zweifel, dass das lustig wäre. :D :D :D

Freitag ankommen, wenn aber spät, sind ca. 400km.

Nach der Arbeit los,
    hmmm..., bis wann gibt`s Bier im Hotel ? 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir..., 2 fellige Vierbeiner... :thumbup:

Unsere sind Zweibeiner, noch ohne Fell. :1f602:

• Bier gibt es die ganze Nacht wenn du willst , haben genug mit und neben dem Hotel ist ein Getränke Markt

Die Kids kann st du mit bringen kein problem

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Spätestens nach dem Wochenende sind die Trinkfest... :D :thumbup: :D

Ja nee, is klar, die kriegen Wasser und Milch, maximal ne Fanta ! :1f602: :1f602: :1f602:

• Meine 3 haben die Treffen auch ohne Alkohol überlebt .. Die werden mit Gummibärchen versorgt und haben ihren Spaß... Ich spreche aus sicherer Erfahrung :1f602: :1f602: :1f44d: :1f44d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Oh ja das stimmt die hatten wirklich ihren spaß gehabt , besonders in Offenburg :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dz kostet 80.jo kann ich bestätigen.. Da hab ich ja. Schnäppchen gemacht :D

• Oh ja das stimmt die hatten wirklich ihren spaß gehabt , besonders in Offenburg :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da haben sie sich wohl gefühlt... Vor allem Ralfs Übernachtungsgäste :1f602: :1f44d:

Aber auch Bad Dürrheim hat ihnen sehr gefallen und sie freuen sich schon riesig auf dieses Jahr...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Meine 3 haben die Treffen auch ohne Alkohol überlebt .. Die werden mit Gummibärchen versorgt und haben ihren Spaß... Ich spreche aus sicherer Erfahrung :1f602: :1f602: :1f44d: :1f44d:

Och, mit WLAN versorgen reicht auch. :D

• Das haben meine zwei kleinen gar nicht gebraucht :1f602: :1f44d: noch dazu hätte ihnen das auch nichts gebracht :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• Na ich bin ja mal gespannt....hoffentlich kriegen wir frei, kann ich noch nicht sagen. :|

• Nur kurz zur Info. Ein Doppelzimmer kostet €75 pro Nacht. Habe ich grad nochmal nachgefragt. Diejenigen die in der Bestätigung €80 stehen haben bekommen das Zimmer auch für €75 beim Einchecken.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Danke Rob!
    Bei mir waren´s auch 80€...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Schotten werde ich leider nicht teilnehmen, weil ich denke was soll ich denn da wenn das schon im Internet schon anfängt zu Hetzen zuärgern.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!