Bin der neue hier

Partner:
Feiertag?
  • Fiat Tipo Limo?
    Küstenkind?
    Forums Mitglied!?

Perfekt!

Herzlich willkommen in unserem Forum.

Gruß aus dem Vogtland.

• Hallo Martin,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Tipo Limousine mit 95Rennwagen-PS? Klasse Wahl! Schönste Form des Tipo...auch wenn ich jetzt einen Kombi fahre. Manchmal vermisse ich die Limousine schmerzlich!

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wir Limousinenfahrer zählen leider zu einer aufstrebeden Rasse und müssen zusammenhalten

Also Frank, jetzt nochmal gaaanz langsam. Meintest Du jetzt in Deinem Limo-Rausch eine aufstrebende Rasse oder doch wohl eher eine aussterbende Rasse. Denk nochmal darüber nach! :D Der Unterschied ist ja nicht unerheblich!
    Martin ist sicher auch etwas irritiert. ?(

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl Heinz du Fuchs :1f98a: ...
    Natürlich aussterbende Rasse (unverständlicher Weise) ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Danke Frank, dann wäre das ja geklärt und Martin (der Neue :D *) weiß "wat gerade Phase is".

KH

* nur für Insider

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl Heinz du Fuchs :1f98a: ...
    Natürlich aussterbende Rasse (unverständlicher Weise) ;(

Na, Jungs, noch gibt es uns. Wir sind nur so schnell unterwegs, dass man uns nur vorbeihuschen sieht.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • herzlich willkommen in der tipo gemeinde,schöne grüsse aus dresden :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Eine weitere Limo unter uns :1f601: herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Tipo :1f60a:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!