Hallo Finder119!

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :1f340: :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch wenn ich nur 3 Beiträge von Finder119 gefunden habe :D ....happy Birthday :thumbup:

Ich hoffe der Tipo steht nicht nur in der Garage. Denn da gammelt er nur vor sich hin.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Lieber Otto,

alles gute und Liebe und vor allem Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Geburtstag. Laß es heftig krachen heute. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Mensch Otto, schon wieder ein Jahr herum!

Alles Gute zu Deinem 68. Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem viel Gesundheit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Ravensburg ist ja nun auch schon wieder eine Weile her!

Liebe Grüße, natürlich auch an Deine Frau.
    Karl-Heinz und Petra aus dem Odenwald

P.S. Knuddel mal die Fellnasen von uns!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Auch aus Köln herzliche Geburtstagsgrüße!!! Lass es krachen heute..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Otto , herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
    Grüße Caroline von mir.

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus Otto,

auch aus Bayern......alles gute zu deinem Festtage..... :1f382: :1f382: :1f382:

LG Thomas :thumbup:

• Auweia - da ist man ein Tag nur für 10min im Internet, und ausgerechnet dann hat unser Otto Geburtstag ^^ :D ;) !

Also, Elke und ich wünschen dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Und ja - Ravensburg ist leider schon so lange vorbei...vielleicht trifft man sich mal wieder bei Patrick um dann wieder im Gasthaus Krone lecker essen zu gehen...
    Schöne Grüße auch an deine Frau!

LG
    Elke und Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!