Partner:
Feiertag?
  • Moin moin,

als Neuer (nicht vom Nickname irritieren lassen) sage ich mal freundlich "Hallo".
    Bin nach 35 Jahren als Autofahrer nun erstmals nach Umwegen über VW, Opel und Mercedes zu Fiat gestoßen (habe seit 4 Tagen einen funkelniegelnagen Tipo auf dem Hof stehen) und freu mich über netten und informativen Austausch über dieses schöne Auto, Sorgen, Tipps und die schönen Seiten des Tipo-Fahrens.
    Ich bin nicht so auto-affin, daher bitte nicht über die eine oder andere dumme Frage wundern ^^

Herzliche Grüße
    Dissidencia

Fiat Tipo 1,4 Limousine 95 PS

• Hallo,
    willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
    Wo kommst du denn her?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Tipo.

Hast du auch einen Vornamen?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ciao, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !!! :1f44d:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Tipo!! :thumbup:
    Und mit der Limo alles richtig gemacht. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo und danke für die nette Begrüßung.
    Um eure Fragen zu beantworten, ich heiße Jochen und komme aus Flensburg, ganz oben im Norden :)

Und ich habe heute die ersten 500 km "vollgemacht". Ich muss mich noch an den etwas ungewohnten 6. Gang gewöhnen, aber das wird schon... :)

Fiat Tipo 1,4 Limousine 95 PS

• Hallo und danke für die nette Begrüßung.
    Um eure Fragen zu beantworten, ich heiße Jochen und komme aus Flensburg, ganz oben im Norden :)

Und ich habe heute die ersten 500 km "vollgemacht". Ich muss mich noch an den etwas ungewohnten 6. Gang gewöhnen, aber das wird schon... :)

Flensburg, cool, da kann man mal kurz nach Dänemark wenn man möchte... :D

Bei mir sind es 8hundertetwas mittlerweile, aber den sechsten Gang vergesse ich ab und zu immer noch :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin nach Flensburg zurück.

Herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns und viel Spaß mit deinem feinen Wagen wünsche ich Dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Eine Limo im schönsten weiß! :thumbup:

Es gibt dumme Fragen und dumme Antworten!

Man kann halt nicht in jedem Thema bewandert sein,
    diese Fragen gehören nicht zu den dummen Fragen.
    Dumm wäre es, nicht zu fragen! ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Weise Limo - find ich gut :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Einmal editiert, zuletzt von woodfoot ()

• Du musst Dich schon entscheiden Frank......sind oder finde ich gut..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Find natürlich Thomas, steht doch da ;) :whistling: :saint:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!