Hallo aus Bergheim

Partner:
Feiertag?
  • Bin auch neuer Besitzer eines Fiat und wollte mich hier mal vorstellen.

Ich heisse Uwe bin aus Bergheim bei Köln.

Fahre Fiat Tipo Kombi. 95 PS. Gekauft 04/19. EU Wagen. Bj. 11/18. Km auf dem Tacho 8. Preis 11700 Euronen.

Jetzt 7000 km runter und schnurrt wie ein Kätzchen, bin bisher sehr zufrieden und das soll auch so bleiben.

MfG Mr.FOX

Mein Fiat: Tipo Kombi 95 PS Bj 2018 Colosseo-Grau
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Du wohnst in der Stadt, wo ich mein erstes Knöllchen erworben hab.

Viel Spaß mit deinem Tipo!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Welche Farbe hat dein Tipo?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Servus Uwe,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen....... :)

LG Thomas :thumbup:

• Guten Tag Uwe,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen Wagen hast Du, weiterhin viel Freude damit wünsche ich Dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Uwe,
    herzlich willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.
    LG aus Neuss
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo nach Bergheim! Gruß aus Köln.

Glückwunsch zum 95 PS Renner und viel Spaß im Forum. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß mit deinem Tipo und hier im Forum.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ciao Uwe, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hey, willkommen im Erftkreis :)
    Gruß aus Elsdorf

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Hallo Uwe,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    95PS-Sauger im Kombi - gute Wahl! Aber das mit der Farbe verstehe ich nicht...ColoradoGrau von Fiat? Oder meinst du ColosseoGrau?

Egal erst mal...

Ich wünsche dir und deinem neuen Schätzchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich willkommem hier im Forum auch von mir. Viel Fahrspaß, immer unfallfrei, mit Deinem Tipo. :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Colorado war doch dieses leckere Naschzeug.

Hm :huh: ....das soll auf dem Auto haften? Und in grau hab ich`s auch noch nicht im Laden gesehen. :D :D :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!