Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Wie soll sich die Lufttemperatur ohne Klimaanlagen abkühlen? Frag für einen Freund.

Schweiß und Fahrtwind :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab ich schon gesehen, war schon die zweite Doku von Netflix zu dem Thema. X(

Fest vornehmen: "If it`s Boeing, I´m not going".

Letztes Jahr musste ich einmal ne Ausnahme machen, aber es fliegt im Hinterkopf irgendwie immer mit. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da hast keinen einfluss,bin schon zig mal die 737-8 geflogen ohne probleme.Leider ist auch bei Airbus nicht alles Sonnenschein.Also am liebsten Fahre ich Bahn oder natürlich Bella macchina ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Geisterfahrer-Trend: Zwölf Tote bei gefährlichen Internet-Challenges
    Zwölf Menschen starben bei mutmaßlichen Geisterfahrer-Challenges in Großbritannien und Irland. Ermittler prüfen den gefährlichen Internet-Trend.
    www.bild.de

Sind das Idioten was soll das für ein Trend sein?Ist denen Langweilig? <X <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da verkauft einer in einer italienischen Facebook-Gruppe seinen Fiat 500 mit Glasdach.

Facebook übersetzt mir das auf deutsch als "sichtbare thermische Dachveranda".

Also entweder ist die Übersetzungsfunktion von Facebook der "Depp des Tages" oder Fiat bietet Luxus, den nicht einmal Rolls Royce haben ^^

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!