Ich kann mir vorstellen, dass er nicht der EU-Typgenehmigung von Fahrzeugen genügt.
Fiat kann auch anders
-
-
Ich verstehe auch nicht warum man die nicht wenigstens für 4 Jahre als Zwischending rüberholen. Der Fastback wäre hier bestimmt beliebt.
beliebt sicher, nur müsste man einiges ändern.
Zuerst einmal wie stabil ist der? Crashtests gibts dort ja nicht soweit ich weiß.
In Europa wäre das Pflicht.
Billig gebaut ist er auf jeden Fall, man sieht z. B. im Video, dass er nicht einmal eine Dämmung an der Motorhaube innen hat.
Und das in der Top-Variante. Da wurde wohl jeder Cent eingespart.
-
Soweit ich weiß haben die da auch einen Crashtest. Sogar der Mobi wurde damals getestet. Und die neuen Fiat Modelle aus Südamerika haben ja auch alle Lane Assist, Notbremser, Abstandhalter etc.
Und laut den Tests aus Brasilien ist der Fastback besser als der VW Taigan oder wie der heißt und den gibt's ja bei uns nun auch.
-
Wie steht es um die Abgaswerte

-
Bestimmt keine Euro 6 oder demnächst 7. die 7er wird die ganze Sache nochmal erheblich teurer machen, meine mal gelesen zu haben dass pro Auto ca 3000€ mehr fällig werden um die Norm einzuhalten ohne zu bescheissen.
-
Da macht es Sinn, dass das kleine Europa die Welt rettet.

-
Naja Nordamerika spielt zum größten Teil auch mit, mit den Normen von Kalifornien z. B. Bekommst du auch keine Stinker mehr zugelassen.
-
Teslas Umweltsünden in Grünheide retten natürlich die Welt

-
Meinst Du die Sünden in Bursa oder Turin sind andere? Ich bin immer dabei wenn’s darum geht die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten, denke aber auch dass sie ihm bei Bedarf auch auf die Finger klopfen werden. Ist halt immer ein Ding über dass man reißerisch berichten kann..
-
Schon klar

-
-
Also es ist bekannt, dass FCA zb Regenwasser aufbereitet und dieses im Lackierprozess mit einbringt. Die waren auch die einzigen Autohersteller, die bei Reuters offen ihre Zahlen rund um Umweltschutz, Verringerung von Ausschuss usw zeigen. Zudem waren sie die ersten, die sich selbst um die Verschrottung ihrer Fahrzeuge kümmerten, während die Schrottis anderer irgendwo in der Natur vergammelten.
Zudem sind 126 und Panda die ersten E Autos unserer Definition gewesen. Der Multipla war das erste Wasserstoffauto und der 127 der erste mit Ethanolmotor.
-
Also es ist bekannt, dass FCA zb Regenwasser aufbereitet und dieses im Lackierprozess mit einbringt. Die waren auch die einzigen Autohersteller, die bei Reuters offen ihre Zahlen rund um Umweltschutz, Verringerung von Ausschuss usw zeigen. Zudem waren sie die ersten, die sich selbst um die Verschrottung ihrer Fahrzeuge kümmerten, während die Schrottis anderer irgendwo in der Natur vergammelten.
außerdem sind die Sitzbezüge im 500 aus Recyclingkunststoff. Hab es im Auto meiner Frau getestet, riecht gar nicht so als wäre es zuvor als Müll im Meer geschwommen

-
-
Der Masserati hinten

-
-
Gleiche Batterietechnik,boost-Funktion und ca.180ps.Reichweite soll gleich sein so um die 300km,die V-MAX Begrenzung bei 150 soll wohl auch erhöht werden,Alles aber noch nicht offiziell.Ende November wissen wir mehr

-
Irgendwie ist der immer noch der bessere
Abarth 
-
boahhh.....sieht der böse aus...

-
-
beim Fiat-Treffen in Oberösterreich war im August einer dabei, habe ich gleich abgelichtet.
Als er dann gestartet wurde .... das Zwergerl riecht mit vergleichsweise kleinem Murl richtig nach Motorsport im Gegensatz zu den Katalysator-kastrierten modernen Motoren.
Hat mir gefallen auch wenn ich nie einen besitzen werde.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!