Grüße aus dem Süden

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen aus dem Allgäu,

ich wollte mich eigentlich auch schon länger hier anmelden, jetzt habe ich es auch geschafft. Nachdem ich hier auf einen Thread zum Abblendlicht wechseln gestoßen bin und mir dann doch sicher war, dass die geklammert sind und nicht nur gesteckt.

Ich (28) bzw. wir (Frau und ich) fahren unseren Tipo aus 2018 seit März 2019, wobei wir diesen als Tageszulassung erworben haben.

Ist die Variante Lounge 120PS Benziner als Kombi in Mediterraneo Blau, da mit Kind und ein paar Freizeitaktivitäten doch etwas mehr Platz nötig wurde, als es der Punto hergibt.

Außerdem wollten wir etwas mehr Komfort als es der Punto Easy mit sich bringt ;)

Bisher sind keine Umbauten gemacht worden, aber Mal sehen was noch kommt. Lediglich der Unterboden wurde versiegelt, da ich gerne noch ein paar Jahre Freude am Auto haben möchte, aber die Winter im Süden doch etwas abverlangen können.

In dem Sinne frohes Fahren!
    Gruß Lukas

• Willkommen hier bei uns und weiter viel Spaß an deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Aus welcher südlichen Gegend kommst?

Landkreis Lindau (zwischen Oberstaufen-Lindenberg)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.5 GSE Hybrid 131PS Colosseo Grau Metallic, 17" Alu Felgen, Tech Paket
  • Hallo Lukas,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit Eurem Tipo! :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Servus Lukas,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei und Verrückten...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Lukas,

ein Herzliches Willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß mit eurem Tipo und auch hier im Forum.

Schöne Farbe hat Euer Kombi. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Willkommen bei uns!!! Wie viel Kilometer hast du denn schon drauf?!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt mit Eurem schicken Wagen !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Willkommen bei uns!!! Wie viel Kilometer hast du denn schon drauf?!

Haben die 12000 gerissen, warte schon drauf, dass der Inspektionshinweis auftaucht, aber das war bei 2000 davor meine ich

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.5 GSE Hybrid 131PS Colosseo Grau Metallic, 17" Alu Felgen, Tech Paket
  • Ciao Lukas, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Na dann ein herzliches Willkommen bei uns.
    Ich habe ihn auch so gelassen
    wie er ist. Ausser das er an allen
    Türeinstiege Schutzfolie bekommen hat.

• Herzlich Willkommen,
    ich komm aus der Nähe! OA :1f600:

Fiat Tipo S-Design 1.4 T-Jet 5-Türer in Cinema schwarz metallic
    Fiat Barchetta in Blau metallic
    Fiat Qubo 1.3 16V Multijet in Mediterraneo blau metallic

• Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum Lukas :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!