Hallo aus Ostwestfalen!

Partner:
Feiertag?
  • Mahlzeit! Ich wollte mich hier ebenfalls mal Vorstellen!
    Bin seid Ende April auch ein Besitzer eines Fiat Tipo's als mein erstes Auto. Bis jetzt - aktuell rund 800 Km - sehr zufrieden!

Es passt zwar nicht hier rein aber ich bin mal so frech und stelle eine kleine Frage:

Da ich denn Motor - T-Jet 120 PS Turbobenziner - noch einfahre, habe ich einen recht hohen Spritverbrauch. Bei ca. 110 Km/h über 20 L/100Km. Was doch schon sehr viel ist wie ich finde.
    Ich denke es liegt wohl daran, das der Motor wohl noch nicht Perfekt aufeinander eingespielt ist und deshalb mehr Widerstand hat und deshalb wohl mehr Arbeiten muss. Eine kurze Antwort würde mich freuen, damit ich bescheid weiß :D.
    Falls das möglich ist.

Schönen Gruß aus Ostwestfalen!
    Chris

• Hallo und willkommen! Bin selbst aus Paderborn und Du!?

Denke Du musst die Anzeige umstellen auf Liter pro Kilometer!! 20 l kann nicht sein!!! Du siehst "Kilometer pro Liter"....

Gruss. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Chris , willkommen hier bei uns und gute fahrt mit deinem Tipo.
    Stimmt du must das im U Conect umstellen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir... und viel Spaß mit Deinem Tipo.

• Ciao Chris,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl bei uns verrückten hir :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Servus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich danke euch allen für die nette Begrüßung! :)

@Mahatma1961 Nicht aus Paderborn aber im Umkreis. Um genau zu sein ca. 35 Km entfernt in Steinheim/Westfalen ;)

Des Weiteren, danke für die Tipps. Habe mich schon immer gewundert. Man lernt ja nie aus :D

• Servus,

Herzlich Willkommen im Tipoforum :)

Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Tipo ^^

Grüße aus Hanau

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Herzlich willkommen in unserem Forum.

Gruß aus dem Vogtland

• Happy Welcome hier in dem verrückten Haufen :1f601: und allzeit gute Fahrt :1f917:
    Das mit den 20 Litern kommt hin wenn du ihn mal so richtig schnippen lässt, von mir getestet. Bitte, gerne :D

Grüßääää :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auch von mir herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Tipo.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Herzlich willkommen
    das liegt am nachbrenner :P
    Neee, nur Anzeige umstellen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Auch aus dem Brandenburgischen ein herzlich willkommen.

Viel Spaß mi deinem Wägelchen und hier im Forum. :thumbup:

Da ja nicht all zu viel los ist, im Bereich Probleme beim Tipo, halten wir uns hier mit anderen Themen über Wasser. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • servus ,herzlich willkommen hier im Forum,schöne grüsse aus Dresden :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!