Hallo aus Grünenplan

Partner:
Feiertag?
  • Nun stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin Sascha, komme aus Grünenplan und fahre seit ca. 20 Jahren Autos aus dem Hause Fiat. Meine letzten beiden waren Abarth's, der letzte ein competitione mit 205 PS. Den Tipo habe ich am Donnerstag bekommen, da ich ein größeres Auto benötigte, sonst hätte ich den Abarth behalten, aber in ein paar Jahren werde ich mir wieder einen holen.
    Der Tipo war eine Tageszulassung und hat nun 170 KM runter. 120 PS T-Jet S-Design. Er ist tiefer, hat die 18 Zoll Felgen drauf und einen Ulter Doppelrohr Esd.
    Muss mich noch an den Wagen gewöhnen, da es ein riesen Unterschied zum Abarth ist, bisher bin ich aber ganz zufrieden.
    In den nächste Wochen wird der Seitenstreifen noch verändert, dass Sport Speciale kommt weg und der Streifen geht in einer Linie nach hinten durch, die Embleme werden foliert und bekommen ein anderes Logo, Termin beim Folierer ist schon gemacht. Dann kommen noch ein paar Spur Platten und er ist so wie ich ihn haben will.
    Freue mich auf nette Menschen und vielleicht die ein oder andere Anregung und Hilfe in diesem Forum. :thumbup:

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Das wird schon wirst bestimmt viel Spass haben mit deinen Tipo.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Hallo Sascha,
    herzlich willkommen hier im Tipo Forum. Einen schönen Tipo hast du dir da ausgesucht :thumbup: .
    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo und herzlich willkommen... sieht klasse aus, Dein Tipo. :thumbup:

• Hallo Sascha,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Tollen Wagen hast du dir ausgesucht!

Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Sascha,

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Feines Wägelchen hast du. :thumbup:
    Und so eine schöne neutrale Farbe. 8o

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Sascha,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ciao Sascha,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Willkommen hier bei uns und gute fahrt mit deinem feinen Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Schickes Auto!!! Willkommen bei uns. :thumbup:

Erst Mal gucken wo zum Teufel Grünenplan liegt..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Sascha,
    herzlich willkommen hier im Tipo-Forum und Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Tipo.
    Den Seitenstreifen in der jetzigen Form finde ich echt toll. Würde daran nix verändern. Auch sonst ist der Wagen ein Hingucker!
    Viel Spaß damit! :thumbup:

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem S Design Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Guten Tag und happy Welcome hier :) nette Menschen und Anregungen oder Hilfe sind hier serienmäßig :thumbup:

Viel Spass!
    PS GEILE FELGEN <3

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Servus,

Herzlich willkommen im Forum! :)

Tolles Gefährt, allzeit gute Fahrt wünsche ich :)

Gruß
    Dome

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Herzlich willkommen in unserem Forum.

Gruß aus dem Vogtland

• Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß :1f603:

Finde den Streifen geil so wie er jetzt ist, hast du auch ein Bild von hinten, würde gerne sehen wie der Ulter bei dir aussieht?

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!