Ich bin mit 3 Brüdern aufgewachsen. Ich schwöre das Mädchen im Stehen pinkeln können!😂👌
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Ich bin ebenfalls mit 3 Brüdern aufgewachsen und kann es auch, scheint was dran zu sein.

-
Ich bin mit 3 Brüdern aufgewachsen. Ich schwöre das Mädchen im Stehen pinkeln können!😂👌
Bloß wie, ohne nasse Beine und Füße

-
-
Guten Morgen

-
Moin!
-
Guten Morgen! Fahre jetzt zum Reifenhändler. Der Benz braucht neue Sommerschlappen. Bei der Gelegenheit werden auch die Winterräder gleich gewechselt. Da lacht der Geldbeutel.

KH
-
Mahlzeit
-
-
Endlich!

Heute Nachmittag ist es passiert! Der Alfa Spider wurde geweckt und aus dem Schlafsaal gerollt. Ich war schon bei bestem Sonnenschein eine kleine Runde unterwegs. Was soll ich sagen, Schlüssel rein, Startknopf drücken und er schnurrte sofort wie eine Katze.
Die Saison 2023 kann beginnen.
Gruß
Karl-Heinz
-
-
Endlich!

Heute Nachmittag ist es passiert! Der Alfa Spider wurde geweckt und aus dem Schlafsaal gerollt. Ich war schon bei bestem Sonnenschein eine kleine Runde unterwegs. Was soll ich sagen, Schlüssel rein, Startknopf drücken und er schnurrte sofort wie eine Katze.
Die Saison 2023 kann beginnen.
Gruß
Karl-Heinz
Dann mal allzeit ,,Gute Fahrt"

-
-
Moinsen!

-
Guten Morgen an die Damen und Herren. ☺️
-
-
-
Moin, Moin, wo ist die Erderwärmung geblieben?
Arschkalt!
-
Guten Morgen

-
Moin, Moin, wo ist die Erderwärmung geblieben?
Arschkalt!
Berechtigte Frage. 🤔😁
-
Daran sind die scheiß Klimakleber schuld

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!