"Domestikator ist eine architektonische Skulptur aus dem Jahr 2015 von Atelier Van Lieshout."
-
-
-
die Frisur?

-
Welche Frisur?

-
die Frohnatur mit der Strohfrisur.
-
Wer iss'n das? Neuzugang im Forum?
-
-
-
-
-
-
-
So machen se wenigstens mal unterm bett sauber. Kommt sonst ja auch keiner hin...
-
So machen se wenigstens mal unterm bett sauber. Kommt sonst ja auch keiner hin...
Nunja, die sind von jeher sehr reinlich damit hatte ich nie Probleme 🤫😉
Aber nu sind se weit weg ich hab jedem ein Päckchen geschickt 🙂
Freu mich schon , in 3 Wochen fahr ich runter in den Süden😍
Im übrigen hab ich noch gar net erzählt das mein Junior beruflich auch bestens untergebracht ist. Er arbeitet ab September beim großen Stern.
Klopf ich mir als Mutter auf die Schulter nun, die können später locker beide meinen Heimplatz bezahlen 😁👌
-
Nunja, die sind von jeher sehr reinlich damit hatte ich nie Probleme 🤫😉
Aber nu sind se weit weg ich hab jedem ein Päckchen geschickt 🙂
Freu mich schon , in 3 Wochen fahr ich runter in den Süden😍
Im übrigen hab ich noch gar net erzählt das mein Junior beruflich auch bestens untergebracht ist. Er arbeitet ab September beim großen Stern.
Klopf ich mir als Mutter auf die Schulter nun, die können später locker beide meinen Heimplatz bezahlen 😁👌
Das darfste och. Die lütten in dieser total verzogenen Gesellschaft trotzdem geradeaus laufen lassen zu können ist schon ne kunst für sich, wenn du mich fragst. Glückwunsch für Junior. Ich brauchte erst nen Umweg. 😉
-
-
-
-
Es regent
Dirk, biste wieder Zuhause. 
-
-
Edel! Der beste!
Schöner 353 Tourist.... 👍
Mit dem hab ich bei omma aufm acker fahren gelernt. Erst danach durfte ich den 501 deluxe fahren. Das waren Erfahrungen. Ick hab bilder im kopf. 😭😄
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!