Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • "Domestikator ist eine architektonische Skulptur aus dem Jahr 2015 von Atelier Van Lieshout."

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gefällt mir:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wer iss'n das? Neuzugang im Forum?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gruß, Jörg

• So machen se wenigstens mal unterm bett sauber. Kommt sonst ja auch keiner hin...

Nunja, die sind von jeher sehr reinlich damit hatte ich nie Probleme 🤫😉

Aber nu sind se weit weg ich hab jedem ein Päckchen geschickt 🙂

Freu mich schon , in 3 Wochen fahr ich runter in den Süden😍

Im übrigen hab ich noch gar net erzählt das mein Junior beruflich auch bestens untergebracht ist. Er arbeitet ab September beim großen Stern.

Klopf ich mir als Mutter auf die Schulter nun, die können später locker beide meinen Heimplatz bezahlen 😁👌

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nunja, die sind von jeher sehr reinlich damit hatte ich nie Probleme 🤫😉

Aber nu sind se weit weg ich hab jedem ein Päckchen geschickt 🙂

Freu mich schon , in 3 Wochen fahr ich runter in den Süden😍

Im übrigen hab ich noch gar net erzählt das mein Junior beruflich auch bestens untergebracht ist. Er arbeitet ab September beim großen Stern.

Klopf ich mir als Mutter auf die Schulter nun, die können später locker beide meinen Heimplatz bezahlen 😁👌

Das darfste och. Die lütten in dieser total verzogenen Gesellschaft trotzdem geradeaus laufen lassen zu können ist schon ne kunst für sich, wenn du mich fragst. Glückwunsch für Junior. Ich brauchte erst nen Umweg. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Dat war noch Qualität 🤣🤣🤣🤣👌

Edel! Der beste!

Schöner 353 Tourist.... 👍

Mit dem hab ich bei omma aufm acker fahren gelernt. Erst danach durfte ich den 501 deluxe fahren. Das waren Erfahrungen. Ick hab bilder im kopf. 😭😄

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!