Sodele das Fahrzeug abgeholt und war überrascht wie schön er sich fahren lässt und der Motor ist einfach nur Sahne 120ps Diesel . Jetzt erst mal alles kennen lernen wie es so funktionierst und dann mal ein WE testen irgendwo auf einem Campingplatz ick freu mi.
![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
jaja....so ein neues Spielzeug ist immer wieder Seelenfutter. =)Viel Spass damit, muß ich mir mal angucken kommen, am Besten in seinem natürlichen Habitat....auf einem Campingplatz.

-
Bin dabei. Bringe Bier mit.
-
Ihr seit immer willkommen , vielleicht bin ich ja mal wieder am Lippesee in Paderborn im Frühjahr .
-
Im schönen Ostwestfalen. Gerne. Aber bloß kein Paderborner Pils. Detmolder mit dem Ploppverschluss ist lecker, oder Veltins, oder Warsteiner......
-
Im schönen Ostwestfalen. Gerne. Aber bloß kein Paderborner Pils. Detmolder mit dem Ploppverschluss ist lecker, oder Veltins, oder Warsteiner......
Schlechter als Warsteiner? Das ist eine Leistung😄
-
Wird das Paderborner nicht von Warsteiner gebraut? Meine da mal was darüber gelesen zu haben.

-
Heute Verkaufsoffener Sonntag HH
Tschüssssssss👋
🍿🍿
-
Würde ich nicht mal für geschenkt hinfahren....

-
....dafür jetzt zu unserem Italiener, Männes Geburtstag feiern...
Also seid artig und macht keinen Mist hier.

-
-
Mach Du mal Dein Handy für 2 Stunden aus und schau Deinem Göttergatten tief in die Augen ...

-
Da denkt der sich: “Scheiße…was habe ich jetzt wieder falsch gemacht.“
-
Mach Du mal Dein Handy für 2 Stunden aus und schau Deinem Göttergatten tief in die Augen ...

Ich weiss mal wieder garnicht wo mein Handy is....

wahrscheinlich im Büro gelassen Donnerstag, keine Ahnung.

-
Ey, man bestellt nur ne Kleinigkeit, weil man eigentlich nicht groß Hunger hat und dann dreht der Chef die Küche auf links.....
Jedesmal.
Den Rest der Woche Wasser und Knäckebrot,....

-
Grade mit dem Kind für ne Chemiarbeit morgen geübt.
Höchststrafe!Ey, ich konnte das mal, wo ist das alles hin ?

Naja, wenn sie mir das erklären muss ist das für sie ja auch Üben.

-
jaja, der ganze Kram den man nur für die Schule gelernt hat...wenn du beruflich z. B. nichts mehr mit dem Periodensystem zu tuen hast....wo soll es herkommen.
-
I
Ihr seit immer willkommen , vielleicht bin ich ja mal wieder am Lippesee in Paderborn im Frühjahr .
Ich würde mal sagen diese Woche/kommendes Wochenende ist eindeutig Campingwetter angesagt, in welchem Landesteil kann man dich denn mit deinem neuen Camper auf eine Grillwurst besuchen?

-
Ich dachte Frauen kennen sich im Periodensystem aus. duw

-
Meine "Adoptivnichte" ist am WE Mama geworden, hach, schon ganz vergessen wie unglaublich häßlich diese verschrumpelten Würmchen so frisch noch sind.

Ist schon komisch, jetzt kann ich erstmal wieder an keinem Kinderwagen vorbei gehen ohne reinzulunzen....jetzt will ich Opa werden.

Leben ist ja schon ein echtes Wundert.

-
Ich dachte Frauen kennen sich im Periodensystem aus. duw

Ja, Bio mag ich auch, war immer mein bestes Fach.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!