Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Sodele das Fahrzeug abgeholt und war überrascht wie schön er sich fahren lässt und der Motor ist einfach nur Sahne 120ps Diesel . Jetzt erst mal alles kennen lernen wie es so funktionierst und dann mal ein WE testen irgendwo auf einem Campingplatz ick freu mi. :) :) :)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • :thumbup: jaja....so ein neues Spielzeug ist immer wieder Seelenfutter. =)

Viel Spass damit, muß ich mir mal angucken kommen, am Besten in seinem natürlichen Habitat....auf einem Campingplatz. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin dabei. Bringe Bier mit.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ihr seit immer willkommen , vielleicht bin ich ja mal wieder am Lippesee in Paderborn im Frühjahr .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Im schönen Ostwestfalen. Gerne. Aber bloß kein Paderborner Pils. Detmolder mit dem Ploppverschluss ist lecker, oder Veltins, oder Warsteiner......

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Im schönen Ostwestfalen. Gerne. Aber bloß kein Paderborner Pils. Detmolder mit dem Ploppverschluss ist lecker, oder Veltins, oder Warsteiner......

Wird das Paderborner nicht von Warsteiner gebraut? Meine da mal was darüber gelesen zu haben. ;)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Würde ich nicht mal für geschenkt hinfahren.... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ....dafür jetzt zu unserem Italiener, Männes Geburtstag feiern...

Also seid artig und macht keinen Mist hier. 8)

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mach Du mal Dein Handy für 2 Stunden aus und schau Deinem Göttergatten tief in die Augen ... :love:

Gruß, Jörg

• Da denkt der sich: “Scheiße…was habe ich jetzt wieder falsch gemacht.“

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mach Du mal Dein Handy für 2 Stunden aus und schau Deinem Göttergatten tief in die Augen ... :love:

Ich weiss mal wieder garnicht wo mein Handy is.... :/

wahrscheinlich im Büro gelassen Donnerstag, keine Ahnung. :D

• Ey, man bestellt nur ne Kleinigkeit, weil man eigentlich nicht groß Hunger hat und dann dreht der Chef die Küche auf links.....

Jedesmal.

Den Rest der Woche Wasser und Knäckebrot,.... :D

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Grade mit dem Kind für ne Chemiarbeit morgen geübt.

=O Höchststrafe!

Ey, ich konnte das mal, wo ist das alles hin ? ;(

Naja, wenn sie mir das erklären muss ist das für sie ja auch Üben. :D

• jaja, der ganze Kram den man nur für die Schule gelernt hat...wenn du beruflich z. B. nichts mehr mit dem Periodensystem zu tuen hast....wo soll es herkommen.

• I

Ihr seit immer willkommen , vielleicht bin ich ja mal wieder am Lippesee in Paderborn im Frühjahr .

Ich würde mal sagen diese Woche/kommendes Wochenende ist eindeutig Campingwetter angesagt, in welchem Landesteil kann man dich denn mit deinem neuen Camper auf eine Grillwurst besuchen? :1f601:

• Meine "Adoptivnichte" ist am WE Mama geworden, hach, schon ganz vergessen wie unglaublich häßlich diese verschrumpelten Würmchen so frisch noch sind. ^^

Ist schon komisch, jetzt kann ich erstmal wieder an keinem Kinderwagen vorbei gehen ohne reinzulunzen....jetzt will ich Opa werden. ^^

Leben ist ja schon ein echtes Wundert. :)

• Ich dachte Frauen kennen sich im Periodensystem aus. duw

8o

Ja, Bio mag ich auch, war immer mein bestes Fach. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!