Arschkälte 2025/2026!

Partner:
Feiertag?
  • Hier auch kalt, 7 Grad, aber mit ner mutigen Sonne, die durch die Dunstschicht schielt.

Vorne an der Baustelle wurden grad die Dixieklos geleert, darf ich gleich mit meinem doppelt gewaschenen Wagen durch, lecker. X( <X

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • wolkenlose, jetzt sonnige 5 °C. Temperaturen wie im Sommer, wann wird es Herbst? Fragt für einen Freund.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • 15 Grad. Passt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Rheinuferpromenade? ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gehört das zum Wetter ?

Schade, dass der Tipo nicht fliegen kann, wäre sonst ein Top-Kalenderbild. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 👆 Heute Morgen gegen 7:00 und gegen 16:00 hier fast genauso ❤️, wollte auch erst Handy rausholen 🙈

Große Chance auf Polarlichter über Bremen und Niedersachsen - buten un binnen
    In der Nacht auf Donnerstag erwarten Experten das seltene Naturschauspiel. Die Wetteraussichten im Nordwesten versprechen einen guten Blick in den Himmel.
    www.butenunbinnen.de

Das soll es heute Nacht auch noch geben, bin gespannt 😝

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Einmal editiert, zuletzt von Hannes ()

• Hier in Rommerskirchen-Sinsteden sind vorgestern 3 Landwirtschaftliche Lagerhallen abgebrannt, da sah der Himmel ähnlich schön aus.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 👆 Heute Morgen gegen 7:00 und gegen 16:00 hier fast genauso ❤️, wollte auch erst Handy rausholen 🙈

https://www.butenunbinnen.de/n…en-niedersachsen-100.html

Das soll es heute Nacht auch noch geben, bin gespannt 😝

Jo, hier kannste gucken wann Du Dir den Wecker stellen musst dafür... heute Nacht schonmal gar nicht 8) :

Homepage | NOAA / NWS Space Weather Prediction Center

• Hab ja Nachtschicht, dann werd ich wohl mal aufs Dach klettern😄

Ja, durchs Bullauge gucken wird schwierig, das denk ich auch. 8)

• Vor allem wenn kein Spiegel oben drauf ist, dass ich in die richtige Richtung gucken kann. Aber ich kann ja mal ein Periskop beantragen.

Oder auf den nächsten Kontrollraum warten, der soll ins Obergeschoss mit Ausblick über den ganzen Campus ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ein Sehrohr für Phil.

Und bitte nur ein Ping, ein einziges Ping.

^^

• 17 Grad! Sitze in Badehose im Büro.

Scherz!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • [Externes Medium: https://youtu.be/WYX0sjP6Za8]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!