Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Mausgrauer Kombi kam mir heut entgegen.
    Keine schöne Farbe finde ich :/

Hast Recht, Rentnergrau ist schöner! :D

• Eben in Potsdam "Paarflug" (nebeneinander) mit nem dunkelgrauen HB gehabt. :thumbup:

Junge Frau saß hinterm Steuer und musste schmunzeln als meine Lütte mich auf den Tipo aufmerksam machte (mit Händen und Füßen). :D

Was machst du in meiner alten Heimat.

• Was machst du in meiner alten Heimat.

Einmal die Woche mit der Lütten zum API (Institut für Lerntherapie). Parken in der Dortustraße.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Warum API? Sollte das dann nicht IFL heißen ?(

Eigentlich ja, aber es werden da auch andere Problemfelder behandelt, neben ADHS, Lese-und Rechenschwäche.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Magere Ausbeute 3 stück,ein kombi bronce mit Fü Kennzeichen,eine weisse Lino aus DD...und einen HB..einige anderen Modelle aus dem Konzern....

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute beim Einkaufen standen mit mir in der Tiefgarage ein schwarzer Hatch in Lounge, noch einer in Street und ein weißer Kombi in Pop.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Auf dem Weg vom Flughafen Catania(Sizilien) zum Hotel (cca 1,5 Stunde) 24 Tipos getroffen, Panda noch mehrere, sowie die 500, Dacia Duster auch viele. Skoda sehr selten.

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004

Einmal editiert, zuletzt von hans55 ()

• Eben vom Einkaufen aus Tarvisio zurück, ...Tipos ohne Ende, bestimmt 15 Stück auf die paar Kilometer, vereinzelt auch schon das neue Modell. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei mir in der gegend werden es auch immer mehr

89407 Dillingen
    Heidenheim
    und glaub wertingen...

das komische is das hier bis jetzt noch keiner vertreten ist...
    weder hier im Sensor Forum weder in der Facebook Gruppe

Grüßen tun se alle :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Na nix wie Forums Karten verteilt.

Grüße Don Dirk

• nein soetwas besitze ich nicht...

meistens fahren die immer an mir vorbei...

und eine dame is ja schon in der facebook gruppe aus der nachbars "Stadt"

sonst seh ich immer 2 stück und einen hat mein nachbar gesehen (der fährt selbst nen sdesign 5 türer)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Unsere gegenüber Nachbarn haben seit gestern einen grauen Tipo Cross, das erste mal dass ich einen in Natura sehe.

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!