So, endlich Urlaub! Zwar nur eine Woche, aber besser als nichts
Mittwoch geht es zu JP Performance und am Samstag gehen wir zur Robbenauffangstation
Da freue ich mich schon riesig drauf!
Wie? Ist dein Freund so ein "Heuler"?

Mittwoch geht es zu JP Performance und am Samstag gehen wir zur Robbenauffangstation
Wie? Ist dein Freund so ein "Heuler"?

in Friedrichskoog sind wir wahrscheinlich am Donnerstag
Liebe Fee, wünsch Dir einen erholsamen Urlaub.
Viel Erfolg beim Tausch: Robbe gegen Freund!
Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Robbe widerspricht nicht, begnügt sich mit Fisch...also Kochen entfällt. Du kannst die Wohnung für Dich allein haben, da die Robbe gern draußen pennt.
Also, überleg es Dir ![]()
Herzliche Grüße Nick
Alles anzeigenLiebe Fee, wünsch Dir einen erholsamen Urlaub.
Viel Erfolg beim Tausch: Robbe gegen Freund!
Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Robbe widerspricht nicht, begnügt sich mit Fisch...also Kochen entfällt. Du kannst die Wohnung für Dich allein haben, da die Robbe gern draußen pennt.
Also, überleg es Dir
Herzliche Grüße Nick
ach Partner eintauschen geht da auch…
Wie bekommt man ohne hässlichen Duftbaum den Fischgeruch aus dem Tipo?
Einfach im Schritt nicht mehr waschen, ist wie mit Knoblauch, wenn du selbst nach totem Fisch riechst.... ![]()
Boaahhh nee!
Ist das hier ein Geruchsfred? ![]()
Einfach im Schritt nicht mehr waschen, ist wie mit Knoblauch, wenn du selbst nach totem Fisch riechst....
Okay…. Naja die Robbe wird es ja nicht stören und an der Arbeit hat man dann auch Ruhe. ![]()
mhh....da sollte man die Robbe vor Fahrtantritt aber immer gut füttern, sonst ist der stinkende Fisch mit einem male..... ![]()
Kinner´s Aufpassen.
Nicht das Fee das Ganze hier anstinkt. ![]()
Einfach im Schritt nicht mehr waschen, ist wie mit Knoblauch, wenn du selbst nach totem Fisch riechst....
Der Unterschied zum Fisch, er stinkt schon vom Kopf an! ![]()
Der Unterschied zum Fisch, er stinkt schon vom Kopf an!
Und ich dachte die Regierung
Und ich dachte die Regierung
Ja, Regierung alles Fische! ![]()
Ich weiß nicht, ob wir den armen Fischen da nicht schlimm Unrecht antun, diese mir unserer Regierung zu vergleichen...
Das haben die Fische nicht verdient ![]()
Ich weiß nicht, ob wir den armen Fischen da nicht schlimm Unrecht antun, diese mir unserer Regierung zu vergleichen...
Das haben die Fische nicht verdient
Du hast Recht, tut mir Leid! ![]()
Genau. Denn Fische sind nicht bestechlich, nicht raffgierig und bis auf die Gräten ehrlich.
Und würden im übrigen niemals ihre Wasserball-WM in einer Gegend mit 40 Grad heißem Wasser abhalten, wo man nicht mal mit der Regenbogenfahne winken darf ![]()
Könnte eine Zwillingsschwester von dem Ausi unserer Nachbarin sein,, echt verblüffend, aber der ist schon 5 Jahr alt und die Rasse will gefordert werden, da kann man eine Menge Spaß mit haben, muß aber auch wissen was man sich da antut. ![]()
Könnte eine Zwillingsschwester von dem Ausi unserer Nachbarin sein,, echt verblüffend, aber der ist schon 5 Jahr alt und die Rasse will gefordert werden, da kann man eine Menge Spaß mit haben, muß aber auch wissen was man sich da antut.
ja, ich muss eh abnehmen ![]()
Haben sie es endlich gemerkt, wußte ich schon seit Jahren. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat