Hallo Karlheinz62!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Karl-Heinz!

Und wieder ist ein Jahr um!

Alles Gute für das neue Lebensjahr und bleib gesund!

Mögen dir noch viele Pensionsjahre vergönnt sein!

LG

Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Karl-Heinz,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles gute und liebe ,Feier schön mit deinen liebsten .

Lieben Gruß

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Alles erdenklich gute dir zum Geburtstag! =)

Hat dein kleine Wink mit dem Zaunpfahl gefruchtet und du hast heute Morgen eine Feuerrote Giulia mit roter Schleife drum vor der Tür vorgefunden ? :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Karl-Heinz, alter Recke: Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!!! :)

Lass Dich verwöhnen heute!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mein lieber Karlheinz! Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Eine dicke Umarmung und hab einen wunderschönen Tag heute!

Liebe Grüße Anja ❤️

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • :1f382: KarlHeinz, ein Happy Birthday aus dem Havelland.

Lass dich feiern!

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Karl-Heinz,

Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, auch von Carmen die besten Wünsche.

Hatte eigentlich Cabrio-Wetter für dich bestellt, aber so richtig hat das nicht geklappt.

Macht euch trotzdem einen schönen Tag.

🎉🍀🥳🎂🍻

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße. Ich bin ganz gerührt darüber, von wo ihr heute überall an mich denkt.

und an Braindead: Von der feuerroten Giulia hab ich bisher leider noch nichts gehört.

Aber der Tag ist ja noch lang...............

Karl-Heinz.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Alles gute zum Schlüpftag :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Lieber Karl-Heinz, auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🎂 🥂

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • karlheinz62 Mensch das seh ich ja jetzt erst! Mein Sohn ist an deinem Geburtstag zur Welt gekommen. Das kann ja nur ein gutes Omen sein😍🥰🥳

Wir haben dann heute doppelt gefeiert gell🍻🥳🥳🥳

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Vielen Dank, liebe Anja und die besten Wünsche für Deinen Sohn. :)

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Auweh...auweh...

Da habe ich doch glatt deinen Burzeltag vergessen!

Elke und ich wünschen dir nachträglich alles Gute!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nachträglich Alles gute mein lieber Karl-heinz und immer viel freude mit deinem ALFA lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!