11.-13. August 2023 - Hessen - Erbach 8. Italian Car Meeting
-
-
So. Auto ist gepackt. Hab paar Kleinigkeiten zum Basteln/Einbauen dabei🫣
Fahr jetzt noch schnell zur Waschanlage und dann geht's auf die Bahn.
Bis nachher.
-
-
Hab ja auch noch ein Wohnwagen. Was kostet denn der Standplatz bei Euch?
Wir sind um 18.Uhr bei Euch. Freu, Freu!
KH
-
Werde gegen 17 Uhr da sein.
Fahre erst in die Unterkunft gerade Einchecken und Tasche raus.
Dann komm ich rüber.
-
Servus Leute, ich muss leider absagen. Das Fahrwerk knackst heute schlimmer denn je. Das wird mir dann vor dem Werkstatt-Termin am Mittwoch jetzt doch noch zu heikel.
-
-
Tolle Fotos!

-
Tolle Fotos von den ganzen Storm Troopern und dem leckeren Essen. Habe gerade gemerkt, dass ich gestern Abend vergessen habe auf "Antworten" zu klicken. Wollte kurz Bescheid geben, dass es bei mir leider nicht klappt. Seit gestern knackt das Fahrwerk nun auch hörbar während der Fahrt und nicht mehr nur im Stand bzw. beim Anfahren. Wird mir zu heikel.
-
Alle Tipos auf dem Weg nach Erbach
-
-
-
Oben ohne!

Sitzt die Frisur noch Karl-Heinz?

-
Passt schon!

-
Das Erbach Wochenende ist zu Ende. Die Jungs sind auf dem Weg nach Hause. Hoffe ihr seid gut unterwegs und dann gut angekommen. Hat mich und Kai sehr gefreut euch hier zu haben. Es war wieder sehr schön mit euch. Ich stelle nur ein paar Bilder rein, den rest schicke ich unseren lieben ninosiciliano und es macht demnächst was schönes daraus 😊
Heute zum Abschluss sind wir nach Miltenberg gefahren und haben ne kleine Schifffahrt auf dem Main gemacht, danach in die Altstadt rein und das älteste Gasthaus Deutschland gezeigt, Der Riesen. In Anschluß sind wir nach Elsenfeld zum Josef's und haben dort zu Mittag gegessen. Dann nochmal kurz zu uns.
-
Das sieht nach viel Spaß aus.

-
Vielen Dank an euch (Kai,Luisa) für die Organisation und die schöne Zeit. Hat gut getan.
Ebenso war es schön die restliche Truppe wieder zu sehen.
Schade, dass es überwiegend immer nur die selbe Truppe "harte Kern" ist und nicht mal neue Gesichter dabei sind.
Wäre schön wenn der/die eine oder andere nächste Jahr dazustoßen würde.
Achso. Bin eben ohne Komplikationen zu Hause angekommen.
-
Auch wir haben wieder nachhause gefunden
.Trotzdem das Wetter gerade am Samstag hätte besser sein können, war es doch ein tolles Wochenende mit den Autos und nicht zuletzt mit unseren Tipo-Freunden.
Besonderen Dank nochmal an unsere Rück-Schippacher Freunde Luisa und Kai für ihre Gastfreundschaft und ihren unermüdlichen Einsatz.
Ihr habt das Wochenende perfekt gemacht.
Liebe Grüße an Alle die dabei waren.
Karl-Heinz und Petra
-
Wieder ein schönes Tipo-Wochenende in betörender Landschaft, mit lieben Menschen und herzensguten Gastgebern, gemütlicher Unterkunft und kulinarischen Kostbarkeiten welche den Trend des Bodyformings ganz neu definieren.

Auch von mir noch einmal ein dickes Dankeschön an alle, welche sich die Zeit genommen haben zu kommen und natürlich Luisa & Kai für die Organisation und „Bewirtung“.
Ihr habt jetzt übrigens ziemlich genau ein Jahr Zeit um eurem Nachbarn einen Tipo schmackhaft zu machen, ich glaube das würde ganz gut passen.

Hätte es am Samstag nicht ein paar wenige Stündchen geregnet, es wäre gar nicht auszuhalten gewesen, soviel Perfektion.

3 Staus haben die Rückreise etwas überschattet, aber ging noch, jeweils nur kurz gestanden und dann ging es bereits weiter, wenn auch verhalten.
-
Hattet viel Spaß
,Schöne Bilder 
-
Bin auch zu Hause gut angekommen und was soll ich noch sagen kann meinen Vorredner nur recht geben das es ein super WE gewesen war ,großen dank an Kai und Luisa für die perfekte Organisation.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!