Wah, Männer, immer dieses Imponiergehabe hier....
![]()
Wah, Männer, immer dieses Imponiergehabe hier....
![]()
Und "Ihr Frauen" prahlt mit Schuhen, Taschen etc..... ![]()
Thema!!!
Und "Ihr Frauen" prahlt mit Schuhen, Taschen etc.....
Thema!!!
Na ich nich, ich prahle ebenfalls mit meinem Auto wie Du weißt. ![]()
Na ich nich, ich prahle ebenfalls mit meinem Auto wie Du weißt.
und dem Motoröl. ![]()
Wer mal "wissenschaftlich fundiert" über die Unterschiede des männlichen und weiblichen Denkens schmunzeln und vielleicht auch was lernen möchte kann ich Frau Birkenbihl empfehlen. ![]()
Die hat einige nette Videos dazu.
Buchungsbestätigung ist da. Komme mit einer Person, also mir selbst, am Samstag zeitig morgens dazu.
Buchungsbestätigung ist da. Komme mit einer Person, also mir selbst, am Samstag zeitig morgens dazu.
Ist notiert. ![]()
Habe meine Bestätigung nun auch erhalten, also nix Zelten, gemeinsam Duschen kann man ja trotzdem mal im Hinterkopf behalten. 
Also ich weiß ja nicht was die gute Stella da so alles notiert, aber Carmen und ich sowie unser Tipo haben natürlich auch vor zu erscheinen. Vermutlich aber jedoch nur als Tagesgast für den Samstag. Übernachtung würden wir kurzfristig entscheiden und wenn nichts mehr frei ist, was soll's, wir haben ja nur rund 50 km bis Schotten.
Stella notiert hier wer Samstag Vormittag am Ausflug teilnimmt, am Mittagessen und abends am Abendessen.
Alles drumrum macht jeder für sich. ![]()
Nochmal anders:
Wer im ersten Post eingetragen ist nimmt an allen 3 Veranstaltungen teil,
wenn nichts anderes angegeben ist.
Wer nur teilweise teilnimmt meldet das hier bitte.
Danke. ![]()
Parkhotel Schotten soeben online gebucht 08.06-09.06 🙂
Komme zu zweit.
Na das kann sich ja an Anmeldungen bis jetzt echt sehen lassen.
Dann werde ich ja wahrscheinlich mal meinen Alkohol der im Kuhlschrank steht los.
Weil alleine zu Hause Trinken macht keinen Spaß.
Hallo Luisa,
nein, ich hatte das noch nicht angefragt, weil hier nur eine positive Rückmeldung zu dem Vorschlag kam. ![]()
Also, wenn ich da anfragen soll für Samstag Vormittag und wir nicht mehr als 25 Personen werden, dann gibt es folgende Möglichkeiten:
Der Magistrat der Stadt Gedern - Kultur- und Tourismusbüro - Führungen
Die Führung mit Gieselinde fand ich zeitlich und preislich für uns am besten.
Wenn ihr was anderes wollt, immer her mit den Vorschlägen.
Was ist mit Mittagessen auf dem Hoherodskopf im Anschluss ?
Hatte Rob da einen Ansprechpartner ? ![]()
Parkhotel Schotten soeben online gebucht 08.06-09.06 🙂
Komme zu zweit.
Prima, soll ich Euch für den ganzen Tag eintragen, also Ausflug - Mittag - Abendessen ? ![]()
Da er gedenkt zu nächtigen dürfte das wohl wahrscheinlich sein. ![]()
Es sei denn er möchte sich ein Hintertürchen offen lassen, so wie ich beim ersten Treffen, so dass er sich absetzen kann sollten sich die anderen als Bande von Idioten entpuppen. 
Müssen 25 Leute für die Führung zusammen kommen?
Ansonsten würde ich sagen…einfach machen.
Max. 25 Personen steht da.
Ich glaube nicht, dass da ein, zwei mehr ein Problem sind.
Ich weiß noch von dem einen oder anderen hier, dass er hadert, ob er kommt oder nicht, wahrscheinlich ähnlich wie bei Dir beim ersten Mal. ![]()
Na, ich kontaktiere die heute Nachmittag mal in Gedern.
Mich reizt der Parkplatz vor der Tür besonders, nicht dass ich wieder einen Stau verursache wie in Büdingen letztes Jahr. ![]()
Also beim ersten mal....ach lassen wir das... ![]()
Was ist eigentlich aus der Idee der letzten Jahre mit der Kartbahn geworden?
Könnte man ja für Montag einplanen. 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat