Schotten 6.0 - 08. Juni 2024

Partner:
Feiertag?
  • Wah, Männer, immer dieses Imponiergehabe hier....

Rooster oder Federwild Hahnenkampf Illustration auf weißem Hintergrund |  Stock-Vektor | Colourbox

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und "Ihr Frauen" prahlt mit Schuhen, Taschen etc..... :D

Thema!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und "Ihr Frauen" prahlt mit Schuhen, Taschen etc..... :D

Thema!!!

Na ich nich, ich prahle ebenfalls mit meinem Auto wie Du weißt. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na ich nich, ich prahle ebenfalls mit meinem Auto wie Du weißt. 8o

und dem Motoröl. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wer mal "wissenschaftlich fundiert" über die Unterschiede des männlichen und weiblichen Denkens schmunzeln und vielleicht auch was lernen möchte kann ich Frau Birkenbihl empfehlen. ;)

Die hat einige nette Videos dazu.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Buchungsbestätigung ist da. Komme mit einer Person, also mir selbst, am Samstag zeitig morgens dazu.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Buchungsbestätigung ist da. Komme mit einer Person, also mir selbst, am Samstag zeitig morgens dazu.

Ist notiert. :thumbup:

• Habe meine Bestätigung nun auch erhalten, also nix Zelten, gemeinsam Duschen kann man ja trotzdem mal im Hinterkopf behalten. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also ich weiß ja nicht was die gute Stella da so alles notiert, aber Carmen und ich sowie unser Tipo haben natürlich auch vor zu erscheinen. Vermutlich aber jedoch nur als Tagesgast für den Samstag. Übernachtung würden wir kurzfristig entscheiden und wenn nichts mehr frei ist, was soll's, wir haben ja nur rund 50 km bis Schotten.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Stella notiert hier wer Samstag Vormittag am Ausflug teilnimmt, am Mittagessen und abends am Abendessen.

Alles drumrum macht jeder für sich. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Nochmal anders:

Wer im ersten Post eingetragen ist nimmt an allen 3 Veranstaltungen teil,

wenn nichts anderes angegeben ist.

Wer nur teilweise teilnimmt meldet das hier bitte.

Danke. 8)

• Parkhotel Schotten soeben online gebucht 08.06-09.06 🙂

Komme zu zweit.

Mein Fiat: Tipo Kombi S Design Gelato Weiß 1.4 T Jet 2020; Brock B39 18 Zoll; Eibach Federn ProKit 25/20; Simoni Racing Antenne; aktiv Subwoofer Option UA10; JBL Club Lautsprecher; Türen gedämmt; Motorabdeckung [Rot]; Schwarze Seitenblinker; Halogen Birnen in Weiß; DTE Pedalbox; Bremssättel blau; Maxton Dachspoiler schwarz; Fussraumbeleuchtung weiß vorne; Scheiben hinten Schwarz foliert; ESX Quantum QS-TWO Endstufe Front; USB Buchse hinten;
  • Na das kann sich ja an Anmeldungen bis jetzt echt sehen lassen.

Dann werde ich ja wahrscheinlich mal meinen Alkohol der im Kuhlschrank steht los.

Weil alleine zu Hause Trinken macht keinen Spaß.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Hallo Luisa,

nein, ich hatte das noch nicht angefragt, weil hier nur eine positive Rückmeldung zu dem Vorschlag kam. ;)

Also, wenn ich da anfragen soll für Samstag Vormittag und wir nicht mehr als 25 Personen werden, dann gibt es folgende Möglichkeiten:

Der Magistrat der Stadt Gedern - Kultur- und Tourismusbüro - Führungen

Die Führung mit Gieselinde fand ich zeitlich und preislich für uns am besten.

Wenn ihr was anderes wollt, immer her mit den Vorschlägen.

Was ist mit Mittagessen auf dem Hoherodskopf im Anschluss ?

Hatte Rob da einen Ansprechpartner ? :/

4 Mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Parkhotel Schotten soeben online gebucht 08.06-09.06 🙂

Komme zu zweit.

Prima, soll ich Euch für den ganzen Tag eintragen, also Ausflug - Mittag - Abendessen ? :)

• Da er gedenkt zu nächtigen dürfte das wohl wahrscheinlich sein. ;)

Es sei denn er möchte sich ein Hintertürchen offen lassen, so wie ich beim ersten Treffen, so dass er sich absetzen kann sollten sich die anderen als Bande von Idioten entpuppen. :1f601:

Müssen 25 Leute für die Führung zusammen kommen?

Ansonsten würde ich sagen…einfach machen.

• Max. 25 Personen steht da.

Ich glaube nicht, dass da ein, zwei mehr ein Problem sind.

Ich weiß noch von dem einen oder anderen hier, dass er hadert, ob er kommt oder nicht, wahrscheinlich ähnlich wie bei Dir beim ersten Mal. ^^

Na, ich kontaktiere die heute Nachmittag mal in Gedern.

Mich reizt der Parkplatz vor der Tür besonders, nicht dass ich wieder einen Stau verursache wie in Büdingen letztes Jahr. :D

• Also beim ersten mal....ach lassen wir das... :whistling:

• Was ist eigentlich aus der Idee der letzten Jahre mit der Kartbahn geworden?

Könnte man ja für Montag einplanen. :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!