Konnte mein Auto am Freitag in der Garage holen und nun funktioniert alles wieder. Der Werkstattchef hat mir gesagt, dass dies das erste mal war das er so einen Fall hatte. Das Diagnostikgeräte meldete keine Fehler, obwohl div. Funktionen nicht mehr gingen. Er hat sich mit Fiat verbunden und der Bodycomputer wurde neu programmiert. Er vermutet, dass beim Programmieren vom ersten mal nicht die richtigen und alle Optionen vom eingegeben wurde. Oder nicht richtig durchgeführt wurde. Anders kann er sich erklären, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Funktionen vorhanden waren.
Hallo Zusammen
Am Montag muss ich das Auto in die Werkstatt bringen. Wieder das gleiche Problem.. Ich weiss nicht was los ist.. Tagfahrlicht, Parksensoren, Fernlichtautomatik funktionieren wieder nicht. Das 10.25-Bildschirm wurde auf Englisch geändert, KM auf Meilen, Zeit auf AM/PM usw.
Der Werkstattchef sagte mir am Telefon, dass er dieses Mal ein Ticket bei Fiat öffnet und das Auto eine Woche in der Werkstatt haben muss.
Ich habe die neue 70ah Batterie von Exide bestellt, weil sie nicht lieferbar war, bekomme ich diese erst morgen geliefert. Ich denke, dass es in dieser Situation besser ist, dass ich die neue Batterie erst einbauen werde, wenn das Auto aus der Werkstatt zurückkommt.
Ich würde gerne eure Meinungen hören, es ist nicht möglich, dass dieses Auto all diese Probleme hat. Es begann mit dem Austausch der kompletten Kupplungsgruppe und scheint immer noch nicht zu enden