Ich würde mich erstmal darauf Konzentrieren, die Ampel abzusägen. Dafür brauchst du leider auch die Rechten. Wenn die Ampel weg ist und das Volk wieder glücklich ist, hat auch keiner mehr Interesse an der AfD, das Problem löst sich von ganz alleine und der Steuerzahler spart sich das Geld für die Polizeieinsätze.
Das wäre der richtige Weg. Aber so viel individuelles Denken, kannst du von Schafen nicht erwarten.
Intelligenzbolzen haben es genauso in Italien vorhergesehen.
Als eine der ersten Maßnahme wurde der staatliche Sender RAI "ungleichgeschaltet" und fast alle kritischen Sendungen abgeschafft. Nur noch Report auf RAI3 wehrt sich noch standhaft.
Die Superrechte die Flüchtings-Camps in Albanien bauen will und für jeden geplanten Flüchtling 100K überweisen möchte. Warum? Weil noch nie so viele mit dem Bötchen rüber sind wie in 2023.
Als soziale Maßnahme, haben sie denjenigen die sie gewählt haben, das Bürgergeld abschafft. Fand ich gut. ![]()
Wo rechte Abgeordnete Silvester mit Pistolen durch die Gegend schiessen und Menschen verletzen. Die gekappte Kreditzinsen für die Rentner abschafft.
Die Rechte die sich nicht meldet wenn der "römische Gruss" kommt. Da hat die Polizei ruhig zugeschaut, gefilmt und die werden nun einzeln besucht. Da kann die Rechte eben nicht, ein (entgegen anderer Meinungen) sehr gut demokratisch, pluralistisches und funktionierendes Gebilde beeinflussen.
Gottseidank kennen die Italiener kein "links" und kein "rechts", nur die der eigenen Tasche. ![]()
Freue mich die Gesichter zu sehen, von denjenigen die heute die Verfassung und die Staatspräsidentenrolle ändern wollen und feststellen, daß sie nichts mehr zu kamellen haben. ![]()