Beiträge von Bronzo

Partner:
Feiertag?

Ich hatte auch immer das Gefühl, dass zwar beim leichten anbremsen ein relativ schwammiger Aufbau stattfindet ABER wenn man richtig reinlatscht dann wirkt das Bremssystem sehr ordentlich und ich hatte schon einige knappe Situationen, die ich damit gut händeln konnte. Man darf auch nicht vergessen, dass der Tipo verhältnismässig leicht ist.

Mein Tipo Diesel kommt auf 1435 Kg. So leicht ist er nun wirklich nicht.

Im Vergleich. Ein aktueller Golf Variant Diesel 1454 Kg. ca. 20 Kilogramm mehr als der Tipo.

Fast doppelt so schwer wie mein erstes Auto , Opel Kadett B, 770 Kg.

Die Bremsen des Tipos sind auch m.M. nach etwas schwammig, wenn ich allerdings voll in die Bremse trete, dann steht das Auto sicher.

Die beste Bremse ist Abstand zum Vordermann.

Meine Inspektionskosten für die 2-Jahres-Inspektion mit 15.000km. Tipo Diesel 96 KW BJ 2022. München West. 635€.

Die Meister in der Fiat-Werkstatt war sehr freundlich und der Wagen war pünktlich fertig.

Da hat er ja bewußt drauf hin gearbeitet.

Denke das ist schon Wahlkampf, wenn die in der Koalition bleiben gibt es bei den nächsten Wahlen noch 2%.

Einfach hinwerfen wegen Wählerstimmen kann es aber auch nicht sein, immerhin leisten die Minister einen Eid....kann man aber natürlich so und so auslegen, immerhin schwören sie Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, da erscheint so ein Rücktritt oder Rausschmiß gleich in einem ganz anderen Licht. ^^

Das kennen wir von der FDP. Der Kettenraucher Helmut Schmidt hatte bereits 1982 ein nettes Erlebnis mit denen. Kanzlersturz 1982. Später haben sie dann mit der CDU regiert.

Irgendwer hat doch in dem Zusammenhang mit dieser Kleinstpartei mal den Spruch mit den Kleinsttieren gebracht. Ich kann mich nur nicht erinnern, wer das gesagt hat.

Sieht in Italien auch so aus :D ,130km ist nur eine Empfehlung für viele,einfach mitschwimmen mit den einheimischen und es klappt :thumbup: mit unter wird trotz Tutor 160 gefahren ;)

Bis zum Gardasee sind die deutschen Autofahrer in der Mehrzahl und die fahren grundsätzlich meistens links und es staut sich bis Affi. Ab Affi kann man dann schön fahren. Denn die Italiener fahren auf 2-spurigen wieder rechts rein, das funktioniert.

Allerdings. Bei 3-4 Spurigen wird wie in USA gefahren, aber niemals rechts. :) ;( :S muss man nicht verstehen.

Es geht um duale Studenten und die erhalten den Facharbeiter sowie den Bachelor etc.

Die müssen eben auch in das operative Business, an das Band.

Das ist definitiv in den Ausbildungsplänen mit drin. Das gilt für alle dualen Studiengänge.

Die dualen Absolventen haben viel Druck und denken, dass sie in drei Jahren das gleiche Wissen haben wie ein ausgebildeter Facharbeiter und ein Bachelor. Das sind allerdings sechs Jahre Wissensvermittlung.

M.M. nach geht nichts über eine ordentliche Berufsausbildung und ein richtiges Studium. Old school old.

Du hast vollkommen Recht, das ist unglaublich nervig da.

Wenn ich daran zurückdenke, wie lange es gedauert hat, bis ich meinen Wohnsitz umgemeldet hatte.

Auf dem Rückweg nach D dann mal eben so nebenbei beim Einkaufen zum Einwohnermeldeamt, 10min, fertig. :D

Mit der neuen CIE (Neuer Personalausweis) kannst du heutzutage deine Ummeldung und sehr viel mehr, bequem von daheim erledigen. Und es funktioniert.