Ja, der Pflaumenkuchen wollte raus!
Wie lange gehste denn mit ihm?
Ja, der Pflaumenkuchen wollte raus!
Wie lange gehste denn mit ihm?
Welche Frau soll das sein, die sich in CH abgesetzt hat und keine Steuern hier bezahlt?
Ich gründe eine Partei, verspreche ein gerechtes Land in dem Milch und Honig fließt, erzähle den Leuten was sie hören wollen ohne eine konkrete Idee wie ich das umsetzen kann und das war es, so einfach ist das?
Öhm....JA! Genau so! Die AFD Befürworter sind alle so geistig leicht gestrickt das sie glauben das man ohne Geld Lösungen akquirieren kann die eigentlich garkeine sind. Am Ende bleibt nur die Möglichkeit des Geld umschichtens um Prioritäten umzusetzen. Nur wie das gehen soll, weiß selbst der scheintote Gauland nicht. Während seine Parteiführung gegen Steuerflucht und homo ist setzt sie sich u.a. selbst mit ihrer Frau in die Schweiz ab. Ich muss das alles nicht mehr verstehen. Ja aktuell geht politisch in D einiges daneben. Aber wie Hirntot muss man sein um in der AfD tatsächlich ne Alternative zu finden.
Nun, der 2. Test gerade war auch positiv,
also habe ich mir erstmalig das Zeug eingefangen.
Mein Frau fühlt sich nun auch krank, hier war der
Test gerade negativ.
Mal schauen ob der Test dann morgen auch positiv wird!?
Im grunde verarbeitet es ja jeder anders. Bei uns betrug die inkubationszeit 3-4 Tage. Positiv waren wir daraufhin auch 4 Tage. Samstag morgen vorm Heiligen Bim Bam waren wir dann alle wieder negativ. Besuch kam dann dementsprechend (gottseidank für die kinder) doch noch. Symptome waren diesmal:
Kopfschmerzen
Gliederschmerzen
Laufende Nase
Leichter trockener Husten
Abgeschlagenheit
Teilw. Noch juckende gerötete Augen
Meine Frau litt unter Geruchsverlust (ist aber auch wieder da)
Kam alles mit einem wumms.
Jetzt ist bis auf Nase und etwas Husten alles wieder weg.
Nun, wenn sie mehr an den Staat abdrücken müssen,
müssen wir auch mehr für die Produkte abdrücken!
Genauso isses. Egal wer wann wo streikt. Die Quttung für die Lohnsteigerungen erhält immer die Kostenstelle "Volk".
Cupra ist was für ganz Schlaue. Der gleiche VW-Dreck wie in Seat, Skoda usw... aber dafür zu stolzen Preisen nur weil man ein neues Emblem erfunden hat.
Aber manche Menschen sind die Feinde der eigenen Brieftasche.
Clever gemacht vom VW-Konzern.
Ist doch mit Apple das gleiche in grün. Alle glauben sie hätten nen supergeiles Telefon. Ist von den verbauten Teilen am ende nix anderes als nen umgelabeltes samsung. Angefangen beim Prozessor bis hin zum Bildschirm. Gut. Bei Samsung kostet das Telefon jetzt auch geld. Aber die farce sich an eine apple id inkl. Dem ganzen anhängenden konzern zu binden entfällt schon mal.
Alles anzeigenWir sind zurück, 5 Jahre, 60tsd-er, 303 Euro + Märchensteuer.
Enthalten:
- Jahresinspektion
- Bremsflüssigkeit geprüft und erneuert
- Ölfilter
- Pollenfilter
- Noch so`n Filter
- Öl
- Wischwasserdings
hatte ich vergessen aufzufüllen, bzw. dafür war mir das Wetter zu bäh
Werte sind 1A, Kerzen bleiben also drin.
Im Sommer vorm Tüv sind die Bremsen vorne dran, der Rest ist tip-top.
Welche Werte zieht man denn zur Bewertung von Zündkerzen zu Rate?
Fee, ihr solltet Dirk nächstes Mal mitnehmen, der zeigt Euch alle Secret Places seiner ehrenwerten Vorfahren und füttert Euch dazu kostenlos mit Geleebananen....
Würde mich auch Opfern. Meine bessere Hälfte kommt aus Halberstadt, Schwiegervater aus Quedlinburg, Schwiegermutter aus Wernigerode und mein Schwager wohnt nun in Langenstein. 😉
Wirklich?
In vielen anderen Ländern funktioniert es doch auch!?
Eigtl. Nirgends. In Frankreich wie in Polen kam nach den dortigen kleinen Rechtsrücken, garnicht lange drauf, die Rolle rückwärts...
Tacho bis 230 - Respekt!!
Happy Birthday!!!!!
Geht der nicht bei allen bis 230? 🤔
Hier parkt man etwas schief in Sachsen Anhalt 😂 aber bisher schlägt Mambo sich tapfer👍🏽
Sieht nach vorharz aus.
Ich hoffe nicht, dass es das ist wonach es aussieht.
![]()
![]()
Schlimmer! Flüssig statt gasförmig
gerade heute frisches corona eingekauft....
Frau plus kind1 ebenso wie ich positiv. Der einzige der wie beim ersten mal corona herrumspringt wie ein junges Reh und sich von der scheiß laune nicht "anstecken" lässt ist Kind 2. Das Leben ist so ungerecht....
E5 für 1,63 - Tank ist voll.
Selber Preis gestern in Wunstorf mit Shell Club Smart Karte und E10.
Jupp.
Uns wurde vom Insolvenzverwalter untersagt abzuladen, da dies wohl eine Straftat darstellen würde.
Kenne das von woanders auch. Ist dann wohl insolvenzverschleppung.
Alles anzeigenStress auf Arbeit.
Fahrer darf beim Autohaus in Stadthagen nicht abladen.
Der Insolvenzverwalter streift durch die Hallen und faselt watt von Straftat wenn wir dort anliefern.
Wir wollen doch nur die Insolvenzmasse erhöhen.
Also wieder abdampfen und einen Firmeneigenen Lagerplatz ansteuern bis zur Klärung wo der Wagen hin soll.
Tja, da ist wieder ein Autohaus weniger was Fiat vertreibt.
Das macht sogar bei uns in Wunstorf die Runde. Autohaus Wecke meinst du sicherlich...
Es muss 16020 E9 auf dem Scheinwerfer eingeprägt sein.
Ekelhaft....
Alles anzeigenHier steht man wieder wie "locus" äh Focus die Aussagen ändert.
In der Original-Aussage von Sixt stand nix von mangelnder Nachfrage...da stand als erster Grund die niedrigen Verkaufswerte weil Tesla im Frühjahr die Preise senkte!
Glaubt nicht alles was bei solchen Facebuch-Artikeln geschrieben wird!
LG
Andi
Also..... Das hier ist die original Meldung von Sixt. Und ob diese nun bei facebuch, locus oder welche wort Findungen du sonst noch zu tage förderst, publiziert werden dürfte dem Inhalt wohl scheiß egal sein. Wie dem auch sei. Im ersten Satz des 2. Absatzes steht doch eindeutig, Zitat:
Die Nachfrage nach Elektromobiliät liegt .....noch klar unter dem Level von Verbrennern".
Welcher Teil dieses Satzen gefällt dir denn nun wieder nicht?
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat