Ich hatte noch kein Handy solange wie mein IPhone im Betrieb. Mein Sony ist zwar noch Tauchkamera, aber im Alltag nicht mehr zu gebrauchen. Ein Mac als Alltags oder Dienstpc kommt mir aber nicht ins Haus😄
Der Mecker-Thread
-
-
aber bestimmt 99% der Fahrer mit BM auf dem Kennzeichen sind mit 60 PS bereits übermotorisiert.
BM = Burre-Muffel (oder Bauern-Metropole)
die blockieren doch im Moment alles - also sei froh über eine Tempo 50 Blockade - stell dir vor die würden sich auch auf der Autobahn festkleben ...
-
Was wollen die Bauern eigentlich erreichen?
-
Der örtliche Bauer hat mich für den 8.1. vorgewarnt, da wollen die Bundesweit Autobahnen und die wichtigsten Bundesstraßen lahm legen.
BM = Bergheim
-
Was wollen die Bauern eigentlich erreichen?
Nun, wenn sie mehr an den Staat abdrücken müssen,
müssen wir auch mehr für die Produkte abdrücken!
-
Nun, wenn sie mehr an den Staat abdrücken müssen,
müssen wir auch mehr für die Produkte abdrücken!
Genauso isses. Egal wer wann wo streikt. Die Quttung für die Lohnsteigerungen erhält immer die Kostenstelle "Volk".
-
Aber das Bürgergeld muss finanziert werden.

-
Einfach mehr aus der EU kaufen. Sind doch günstiger in der Landwirtschaft.

-
-
Können wir hier noch kurzfristig eine Wahl zum Unwort des Jahres abhalten welches dann im kommenden Jahr nicht mehr geäußert werden darf?
Mein Vorschlag: Bürgergeld
-
-
Bundesregierung
-
Vorschlag 2: alkoholfrei
-
alkoholfreie Bundesregierung.... Ach nö, nüchtern ist es doch nicht mehr auszuhalten.
-
Vorschlag: die Grünen
-
Facharbeiter
-
Für mich eindeutig Ampel!
-
Vorschlag: Faeser.
Alternativ: Lang oder Baerbock
-
Scholzhabeckbaerbockfaesereskengöringeckardtlanglindnerbuschmanndürr
-
Scholzhabeckbaerbockfaesereskengöringeckardtlanglindnerbuschmanndürr
Göring kannst streichen, der ist nicht mehr aktiv.
-
Schade, dass er die nicht mitgenommen hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!