Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ich hatte noch kein Handy solange wie mein IPhone im Betrieb. Mein Sony ist zwar noch Tauchkamera, aber im Alltag nicht mehr zu gebrauchen. Ein Mac als Alltags oder Dienstpc kommt mir aber nicht ins Haus😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Der örtliche Bauer hat mich für den 8.1. vorgewarnt, da wollen die Bundesweit Autobahnen und die wichtigsten Bundesstraßen lahm legen.

BM = Bergheim

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was wollen die Bauern eigentlich erreichen?

Nun, wenn sie mehr an den Staat abdrücken müssen,

müssen wir auch mehr für die Produkte abdrücken!

• Nun, wenn sie mehr an den Staat abdrücken müssen,

müssen wir auch mehr für die Produkte abdrücken!

Genauso isses. Egal wer wann wo streikt. Die Quttung für die Lohnsteigerungen erhält immer die Kostenstelle "Volk".

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Können wir hier noch kurzfristig eine Wahl zum Unwort des Jahres abhalten welches dann im kommenden Jahr nicht mehr geäußert werden darf?

Mein Vorschlag: Bürgergeld

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Facharbeiter

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vorschlag: Faeser.

Alternativ: Lang oder Baerbock

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Scholzhabeckbaerbockfaesereskengöringeckardtlanglindnerbuschmanndürr

Göring kannst streichen, der ist nicht mehr aktiv. :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!