Aschaffenburg 25.07.2020
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Perfetto Nino!
Kannst du bitte noch die Fotos in die Galerie hoch laden?Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Sehr schön Nino! Jetzt war ich auch dabeiLG
FrankMein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)
-
ninosiciliano schrieb:
Hier ein kleines Video von Aschaffenburg Treffen, viel Spaß ihr Lieben
Und der Song ist jetzt wohl rum, was ?***********************************************************
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
**************************************Oscar Wilde***********Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
-
Nino.....wie immer.....1 A Video.....Danke dafür......
LG ThomasMein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
-
Stella schrieb:
ninosiciliano schrieb:
Hier ein kleines Video von Aschaffenburg Treffen, viel Spaß ihr Lieben
Und der Song ist jetzt wohl rum, was ?
-
JD4040 schrieb:
Perfetto Nino!
Kannst du bitte noch die Fotos in die Galerie hoch laden?
Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit
-
Tolles Video
Schade daß ich nicht dabei sein konnte!
Planst du für nächstes Jahr in Heilbronn ein Treffen?
Gruß MIKE! -
Tipomike schrieb:
Tolles Video
Schade daß ich nicht dabei sein konnte!
Planst du für nächstes Jahr in Heilbronn ein Treffen?
Gruß MIKE!
Jahr 2021 wir von mir ein Treffen in Heilbronn organisiertMein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit
-
Ich bin dabei, ist ja nur ein Katzensprung von mir!
-
-
Klasse Nino. Tolles Video!! Schöne Erinnerungen an das allererste Treffen in Aschaffenburg, aus Köln organisiert.
Wäre gerne dabei gewesen, aber Achim hat ja die Kölner Fahne hochgehalten...Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
So gut es ging Jörg....Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne.
F = Fahren
I = Im
A= Auto
T= TraumMein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
-
krocon schrieb:
Stella schrieb:
Tolle Flotte, nette Meute, wären gerne dabei gewesen...Und der Song ist jetzt wohl rum, was ?
Ich wollte mich mit Fee mal am Hamburger Flughafen treffen, ist dank Corona leider nix draus geworden, kann man ja aber mal ins Auge fassen, ich könnte stundenlang hier direkt an der Start- und Landebahn sitzen....
**************************************Oscar Wilde***********Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
-
Klasse BildLG
FrankMein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)
-
Viele Grüße,
Klaus... der so gerne mal wieder nach Italien fahren möchteMein Auto: Das sind meine Italiener -> Fiat Tipo Sport in Gelato-Weiß mit 1.4 Liter T-Jet-Turbobenziner / Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze Metallic mit 1.4 Liter MultiAir-Turbobenziner / Fiat 500c Cabrio Sport in Vesuvio Schwarz mit 1.2 L 8V Sauger, alle Fahrzeuge mit Vollausstattung
-
Frank und Klaus, ihr dürft natürlich auch gerne kommen und bei ner Amarena-Waffel und nem Cappuccino ne fette Emirates-A380 neben Euch starten oder landen sehen.
Ist manchmal ziemlich laut (russische Propellermaschinen z.B:), aber ich liiiiebe diesen Kerosingeruch, schnüffel....***********************************************************
-
Nu aber wieder Thema, wir schreddern hier den Aschaffenburg-Fred.***********************************************************
-
klasse Nino, schönes video
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
-
Stella schrieb:
krocon schrieb:
Stella schrieb:
Tolle Flotte, nette Meute, wären gerne dabei gewesen...Und der Song ist jetzt wohl rum, was ?
Ich wollte mich mit Fee mal am Hamburger Flughafen treffen, ist dank Corona leider nix draus geworden, kann man ja aber mal ins Auge fassen, ich könnte stundenlang hier direkt an der Start- und Landebahn sitzen....
-
Hallo @krocon, dann starte doch mal ne Umfrage oder einen Norddeutschland-Treffen-Fred dazu.***********************************************************
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0