Angepinnt Tipo Nordlichtertreffen 26. September 2020!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipo Nordlichtertreffen 26. September 2020!

Wer kommt zum Tipo Nordlichtertreffen am 26. September 2020? 10
      1.  
        Ich komme alleine (4) 40%
      2.  
        Wir sind 2 (4) 40%
      3.  
        Wir sind 3 (0) 0%
      4.  
        Wir sind 4 (2) 20%
      5.  
        Wir sind 5 (0) 0%
      6.  
        Ich benötige ein Hotel (6) 60%
      Das Tipo Nordlichtertreffen findet am 26. September 2020!

Treffpunkt: ?
      Uhrzeit: ?
      Hotel: campreinsehlen.de/

Für die Planung benötigen wir die Anzahl der Teilnehmer und ob ein Hotel benötigt wird.
      Die Buchung übernimmt jeder Teilnehmer selbst!

Rahmenprogramm: ?
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Gern auch Ost-/Süd- und Westländer. :thumbup:
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Wir müssen jetzt mal schauen wenn wir unsere Arbeitsplan bekommen für September und eventuell nach Urlaub fragen :1f609: :1f44d:

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• Balea1999 schrieb:

perfekt , ich bin dabei :1f44c:

Da sogar ab Freitag Mittag der Urlaub bei mir eingeläutet wird, suche ich mir selbst ein Hotel am Meer und komme den Samstag dann rum zu euch :1f606: :1f60a:

Bleibe dann ein paar Tage länger und freue mich auf neue und alte Gesichter :1f60a: :270c:
      Wäre nett, wenn du dich oben auch eintragen würdest! ;)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• ninosiciliano schrieb:

Wir müssen jetzt mal schauen wenn wir unsere Arbeitsplan bekommen für September und eventuell nach Urlaub fragen :1f609: :1f44d:
      Nino, das wäre klasse wenn ihr kommt, dann hat mein Mann jemanden zum quatschen, der hats ja nicht so mit der deutschen Sprache... :whistling: :D

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Hab es mir mal eingetragen. Sind ja nur 120km.

Komme wenn dann als Tagesgast. Kann aber noch nichts versprechen.

VG
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill, LED-Innenraumbel., chrom weg, Abarth-Logo Heck

• Haro1184 schrieb:

Hab es mir mal eingetragen. Sind ja nur 120km.

VG
      Klasse, hab Dich lange nicht in Buchholz gesehen... :1f609:

Auch Tagesgäste bitte eintragen für das Rahmenprogramm, danke. :1f44d:

• Stella schrieb:

Haro1184 schrieb:

Hab es mir mal eingetragen. Sind ja nur 120km.

VG
      Klasse, hab Dich lange nicht in Buchholz gesehen... :1f609:
      Auch Tagesgäste bitte eintragen für das Rahmenprogramm, danke. :1f44d:
      Punkt 1: Der Grund warum ich ab und an dort war wohnt nun näher dran sozusagen :P aber ist selber per schwarzen Hatchback erkennbar

Punkt 2: erledigt :D
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill, LED-Innenraumbel., chrom weg, Abarth-Logo Heck

• Gibt da ein genaue Treffpunkt?
      Ich wollte nach ein anderer Hotel schauen, weil das eine Hotel mir zu teuer ist.

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

• Hallo Nino,

wir haben noch kein Rahmenprogramm, evtl. findet was im Hotel statt, eventuell woanders, aber guck mal im Raum Schneverdingen oder Bispingen,
      dann bist Du auf jeden Fall in der Nähe. :thumbup:

• Und ja und überhaupt, es MUSS nicht das Hotel sein was ich vorgeschlagen hab, ich wusste nur, dass es viele Zimmer hat und ne tolle Lage, billig ist es nicht, da hat Nino Recht.
      Es MUSS auch nicht unbedingt in der Lüneburger Heide sein, aber Richtung Hamburg wird es nicht günstiger fürchte ich. :S

Bin ab morgen im Urlaub und werde nicht viel Zeit haben zu gucken, vielleicht hat jemand die Muße und googelt nochmal ein bisschen nach ner Alternativlocation ? 8)

• Hotel Hof Barrl
      50€pro nacht für 1 Person
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manni ()