Umbau Facelift Rückleuchten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke fürs verschieben. :1f44d:
      Habe heute die restlichen 3 Leuchtenteile bekommen und bin sehr enttäuscht!
      Das LED Rücklicht ist eher eine Mogelpackung.
      Bremslicht und Blinker sind keine LEDs sondern normale Glühlampen P21W und PY21W
      Nur das "Standlicht" ist ein LED Band :1f629:
      Bilder folgen später.

Wer hat Interesse? Hätte einen Satz Rückleuchten vom Tipo Facelift abzugeben... Unter UVP!
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi
    • Voll LED steht nur bei den Scheinwerfern. Hinten steht nichts davon dabei.

Aber ja man könnte eigentlich auch erwarten, dass es voll LED sind.

Aber das erklärt auch den Preis.

19inchwheeler schrieb:

Wer hat Interesse? Hätte einen Satz Rückleuchten vom Tipo Facelift abzugeben... Unter UVP!
      Kommt drauf an was du haben willst so ohne 100% Garantie, dass es letztendlich funktioniert und wie das ganze mit Fehlermeldung im Boardcomputer aussieht.

Und sind die jetzt getönt oder eher nicht?

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro

• clobi schrieb:

Jetzt will ich mich auch noch mal an den Thread hängen...

Die Kennzeichen-LED des Renegade passen in den Tipo? Wo genau (und wie) bekommt man die? Danke und Grüße!
      ET Nummer ist im ersten Post und bekommen tust die bei deinem Fiat Händler.
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi
    • also ich habe heute mal probiert ob die Leuchten körperlich ans Auto passen: ja mit kleinen Modifikationen
      die äußere Leuchte hat 2 kleine Unterschiede. Lassen sich aber modifizieren.

Die Leuchten auf der Heckklappe sind ebenfalls minimal unterschiedlich. Lässt sich aber ebenfalls anpassen.

aber leuchten tun sie wirklich hübsch :D
    • So. Den Umbau wird dann wahrscheinlich ein anderes Forenmitglied weiter führen.
      Sie gehen am Montag auf die Reise zu ihrem neuen Besitzer ;)
      Ich hoffe er wird die Verkabelung etwas dokumentieren und hier preis geben :thumbup:

btw: wer noch welche haben möchte - leider aktuell nicht lieferbar.
      FCA hatte anscheinend genau 1 Satz auf Lager 8|
    • 19inchwheeler schrieb:

So. Den Umbau wird dann wahrscheinlich ein anderes Forenmitglied weiter führen.
      Sie gehen am Montag auf die Reise zu ihrem neuen Besitzer ;)
      Ich hoffe er wird die Verkabelung etwas dokumentieren und hier preis geben :thumbup:

btw: wer noch welche haben möchte - leider aktuell nicht lieferbar.
      FCA hatte anscheinend genau 1 Satz auf Lager 8|
      :thumbsup:

Ich werde es versuchen. Bin aber sehr zuversichtlich, dass am Ende alles so funktioniert wie es soll.
      CanBus Wiederstände sind auch schon bestellt.

Ja werde alles dokumentieren und dann hier einstellen.

Und danke nochmal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Kaufs.

Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 146PS 300Nm, Sommer Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Winter MAK Milano black mirror 7x17" ET35 215/45 17" , H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer,K&N Sportluftfilter,Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec,cleaner Kühlergrill ( Eigenbau), Heckklappe clean ( Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, Sportlenkrad,MOMO Schaltknauf, Motoranbauteile lackiert, DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro