Partner:
Feiertag?
  • So, Leute, ich warte noch auf das Oktoberbild von Dirk in hoher Auflösung und dann hätten wir den Kalender samt Cover zusammen.




    Ich werde alsbald einen Downloadlink bereitstellen, so dass jeder bei seinem Kalenderlieferanten der Wahl sein bestes Stück in der Wunschgröße und -qualität bestellen kann. Andi, für Dich werde ich dann wieder aktiv, wir stimmen uns per Mail ab, o.k.?! Bei mehr Leuten schaffe ich es dieses Jahr nicht!


    In diesem Sinne nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Fotografen und Knipser, auch wenn sie vielleicht nicht auf dem Kalender gelandet sind. Dieser Kalender zeigt mir auch, was für eine besondere Truppe wir sind. Kreativ, innovativ, verrückt, bekloppt - also auf zum Kalender 2021!! :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Finde ich definitiv auch!!! Nachdem ichs nun auch 5x beim playgirl versucht habe und jedes mal kläglich scheiterte, hab ichs wenigstens hier aufs Cover geschafft.... :D


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wow sehr schön Jörg, danke für deine Mühe und Danke an alle User wo für Black Viper abgestimmt haben!! :1f609: :1f44d: :1f44d:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Wow sehr schön Jörg, danke für deine Mühe und Danke an alle User wo für Black Viper abgestimmt haben!! :1f609: :1f44d: :1f44d:

    Hast auch einen schönen Tipo!

  • Dirk hat das Bild geschickt..... aber ich habe erneut nach der hohen Auflösung gefragt. Ging irgendwie in meinem Hotmail "verloren".... :thumbup: Nur die Ruhe.... :whistling:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km

    Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

  • Hab dir das Bild nochmal von meiner Arbeit aus geschickt. Es wurde über´s Handy aufgenommen.


    Sollte es nicht besser darstellbar sein, dann nimm die 2. Platzierte.


    Kein Problem, denn mein Fotomodell steht ja immer vor der Tür.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der Kalender ist fertig !! Hier ist der Downloadlink für die eigenen Bestellungen, bei welchen Kalenderanbietern auch immer.....


    https://www.dropbox.com/sh/g4d…jQdLvLKR0u8yyxAZZ6Za?dl=0



    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km

    Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

  • Super Arbeit :thumbup:


    Tolle Bilder :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Alle Jahre wieder :thumbup: . Schön das du dich da immer so emsig darum kümmerst Jörg :thumbup: . Vielen Dank dafür...

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Jetzt sehe ich's erst, Fiona ist im Februar dabei =O schande über mein Haupt :whistling:

    Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

    Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Danke Jörg!
    Wieder ein schönes Ergebnis!
    Ich melde mich bei dir zwecks Kalender per Mail!


    LG
    Andi


    PS: Mails sind raus!

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

  • So, Kalender bestellt. Andi, Deiner ist auch unterwegs inkl. "individueller" Anpassungen. :)


    Sieht klasse aus!


    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Richtig schnieke :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Edel geht die Welt unter. Wenn dann mit Stil.... :saint:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Danke dir Jörg - habe eben erst deine MMS zum laufen bekommen...musste ich über Laptop über Vodafone.de machen, zuerst funzte der Ton nicht, nach drei, vier Versuchen ging er plötzlich doch.


    Aber jetzt habe ich endlich ein Smartphone (bzw. Elke), werde demnächst an den "harten Kern" die Nummer durchgeben! Jetzt sind Elke und ich noch in der Findungsphase - so´ne neue Technik für so alte Säcke ist nicht an einem Tag gelernt... ^^ :D ;) .


    LG
    Andi


    PS: ist ein Samsung A20e mit Zubehörpaket (Hülle, Sicherheitsglas, 2 USB-Stecker, Ohrhörer etc.) für 149€

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich bekomme das nicht hin mit dem Kalender , dann scheiß drauf ?( ?( ?( ?(

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Manni, bleib ruhig. Für Dich werde ich dann auch aktiv. 8o


    A3, Querformat, matt. Ca. 25 Euro. O.k.!?


    Schick mir Deine Adresse.


    :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Danke Jörg :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!