Partner:
Feiertag?
  • Mein Kalender ist schon da!! 8o

Rattenscharf.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Apropos Kalender...
    Meiner ist heute angekommen - Danke dir Jörg!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich habe gestern auch wieder 2 Kalender DIN A 3 bestellt. Lieferung wurde mit 20.12. zugesagt. Bin mal gespannt. :)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gerade eben sind meine zwei Kalender mit der Post eingetroffen! 2 Tage vor dem versprochenen Termin. Super!
    Würde mich mal interessieren, wer denn alles ein Kalender wo auch immer bestellt hat bzw. schon einen an der Wand hat.

Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hängt bei mir seit Samstag :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Gerade eben sind meine zwei Kalender mit der Post eingetroffen! 2 Tage vor dem versprochenen Termin. Super!
    Würde mich mal interessieren, wer denn alles ein Kalender wo auch immer bestellt hat bzw. schon einen an der Wand hat.

Gruß
    Karl-Heinz

Ich wollte 1 bestellen, aber ich bekomme das nicht hin :1f644:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hab mir einen Tischkalender bestellt.

Müsste die Tage eintrudeln.

Dann hab ich die Gewinnerbilder :thumbup: den ganzen Tag im Auge :1f441: .

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meiner ist auch da und ist von cewe fotoschop

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Meiner liegt auch schon zum aufhängen bereit...
    Der Kalender hängt im Schlafzimmer auf meiner Seite, sobald ich die Augen aufmache, sehe ich automatisch was Schönes <3 oder auf der anderen Seite den Kalender :D ;)

Nino: frag mal den Jörg (Mahatma), evtl. macht er nochmal eine Ausnahme für dich!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nino, melde mich morgen. Das schaffe ich noch !!

Bei mir hängt er bereits im Büro!!!! :)

Gruß, Jörg

• Nino, melde mich morgen. Das schaffe ich noch !!

Bei mir hängt er bereits im Büro!!!! :)

Gruß, Jörg

• Nino - der Mann der die schönsten Tipo-Treff Videos zurecht mixt und online stellt bekommt den Kalender nicht hin? Das gibt's nicht Nino. Ist wirklich kinderleicht... eigentlich ;) :D

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nino, Mail mich Mal an wegen der gewünschten Kalendergröße. DIN A3 hat uns mit Versand 26 Euro gekostet. Geht auch kleiner (Mäusekino A5) und günstiger ... Und sende mir Deine Adresse. Ich mach das dann heute für Dich und der Kalender wird spätestens Montag da sein.

Gruß, Jörg

• Nino - der Mann der die schönsten Tipo-Treff Videos zurecht mixt und online stellt bekommt den Kalender nicht hin? Das gibt's nicht Nino. Ist wirklich kinderleicht... eigentlich ;) :D

Frank da hast du schon recht, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin und mein Laptop ist kaputt :1f61b: :1f61b: :1f61b:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Na gut Nino... nen Laptop oder PC braucht man schon :D

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!