Das Jahr neigt sich dem Ende - Die guten Vorsätze für das nächste Jahr!

Partner:
Feiertag?
  • Ich möchte grüner werden :thumbup:

Ich werde in 2020 keine Plastik Q-Tipps mehr kaufen,
    habe schnell noch welche eingekellert! :D

Auf Plastikbesteck werde ich auch verzichten,
    habe doch einen Geschirrspüler! :D

Ein E-Karren werde ich mir in 2020 auch nicht kaufen,
    der Ladestrom ist mir nicht sauber genug :D

Ich werden den Konsum von Schweinefleisch sehr stark reduzieren,
    mein Neffe hat die Jägerprüfung abgeschlossen, Wildschwein ist nun
    angesagt :thumbup:

Endlich mal Vorsätze zum Neuen Jahr, die ich einhalten kann! :thumbup:

Habt ihr schon über eure Vorsätze zum Neuen Jahr nach gedacht?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Also ich mache wesentlich mehr Sport.....Fahrrad fahren sowie auch Reha Sport/Fitness .....alle 2 Tage ist schwitzen angesagt......natürlich alles Zusammen mit meiner Claudi...... :love: :love: :love:

Das reicht fürs erste..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Ich nehme mir wieder vor mir nichts vorzunehmen! Habe ich noch jedesmal eingehalten! :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Keine großen Vorsätze. Mehr Sport, wobei das e-Bike da hauptsächlich zählt. Während der anstehenden Reha im Februar/März alles Berufliche ausblenden (Mails, WhatsApp...). Konfirmation des Sohns, Erstbesuch der Schwägerin in Hof, Übernahme des Tipos im Juni nach Auslaufen des Leasingvertrages.

Und einige Tipotreffen! 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Keine großen Vorsätze. Mehr Sport, wobei das e-Bike da hauptsächlich zählt. Während der anstehenden Reha im Februar/März alles Berufliche ausblenden (Mails, WhatsApp...). Konfirmation des Sohns, Erstbesuch der Schwägerin in Hof, Übernahme des Tipos im Juni nach Auslaufen des Leasingvertrages.

Und einige Tipotreffen! 8o

Perfekte Vorsätze! :thumbup:

• Ach so wie 2019,nur zusätzlich mehr Ausfahrten mit dem 500F,und auf die Gesundheit achten wie immer :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich möchte grüner werden :thumbup:

Gerd, geht doch einfach.
    ... Nach dem Spinat essen einfach die Zähne nicht putzen. :D

.....alle 2 Tage ist schwitzen angesagt......natürlich alles Zusammen mit meiner Claudi..

Thomas........ Keine Details. :whistling: :whistling: :whistling:

Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Ick bleib wie Ick bin. Hat mir dieses Jahr ganz gut getan. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meine guten Vorsätze für 2020 sind: Mehr an die Gesundheit denken und mehr Zeit für die Familie haben.

• Isch schwör: das Auto wird in 2020 öfters mal gewaschen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Wieder mit Sport anfangen, Probetraining am 4.01 steht schon, irgendwie muss man sich ja fit halten - seit dem das Pferd seit Juni weg ist und man muss sich auch Mal ne neue Beschäftigung suchen, wenn man nach 10 Jahren mit dem Hobby aufhört :whistling: :1f602:
    Ansonsten besser auf die Gesundheit achten und mit mehr Fleiß an die Ausbildung ran gehen was die Berufsschule betrifft. :1f601:

Und ansonsten den Tipo weiterhin regelmäßig pflegen und hegen. :love:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Guter Plan Fee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mein Vorsatz ist mehr von Deutschland/Europa sehen und mit dem Panzer zu erkunden :1f601:

Werden also ein paar spontane Anfragen gestellt und mal sehen ob ein paar kleine persönliche Tipo Treffchen zustande kommen :1f605:
    Die Nordlichter sind als erstes dran :1f61c:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!