Höllenhitze 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns 25 Grad auf der Terrasse. Nur 35% Luftfeuchtigkeit. Wasser hat 28 Grad. Jetzt gibt es nochmal ausgiebig Nacktbaden. :P

Nacktbaden ?( Ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf...wie ein Elefant am Wasserloch und die Frage: Wie trinkt der damit bloß :?: :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Nacktbaden ist doch cool

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Als Ossi muss ich da zustimmend nicken, mit FKK groß geworden. :thumbup: Ausserdem Saunagänger, da isch nix dabei ^^
    Wobei heutzutage kann man des ja echt fast nur noch daheim machen.....

Edit: Halb 12 und 26 Grad aussen, 28 innen obwohl alles auf....

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Als Ossi muss ich da zustimmend nicken, mit FKK groß geworden. :thumbup: Ausserdem Saunagänger, da isch nix dabei ^^
    Wobei heutzutage kann man des ja echt fast nur noch daheim machen.....

Edit: Halb 12 und 26 Grad aussen, 28 innen obwohl alles auf....

Als im Osten geboren und aufgewachsener Bub, kann ich Dich voll gut verstehen :thumbup: Wir hatten ja nix...daher mussten wir ja NACKTBADEN. Sauna ist auch was feines... besonders im Winter und nach der Muckibude 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Also das wir nix hatten kann ich jetzt so nicht behaupten, aber das war so ein Stück Lebenskultur damals und völlig normal im Gegensatz zu heute. Da schreien alle gleich Zeter und Mordio, wobei das eigentlich nichts schlimmes ist :thumbup:
    Sauna geh ich mit Vorliebe :whistling: Der einzige Platz im Winter wo mir wirklich warm ist. 8o

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das war ja auch mit einem Lächeln im Gesicht gemeint...ich hab nix vermisst, in meiner Kindheit.

FKK ist Lebensgefühl und Ungezwungenheit zugleich, dass lasse ich mir auch nicht nehmen. Wen es stört, der muss ja nicht hingucken 8)

• Bei uns hat es heute Nacht geregnet und etwas abgekühlt. Heute soll es wieder sonnig werden, um die 25 Grad.

• Als im Osten geboren und aufgewachsener Bub, kann ich Dich voll gut verstehen :thumbup: Wir hatten ja nix...daher mussten wir ja NACKTBADEN. Sauna ist auch was feines... besonders im Winter und nach der Muckibude 8)

Wer wollte schon freiwillig die Dreiecksbadehose anziehen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wat ist den das für ein Ding? Kenne ich nicht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mist shit Wetter...hatt man Wochenende dann Regen, wollte Auto putzen, nix war es..Wie gesagt Regen 24 Grad bewölkt...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Wer wollte schon freiwillig die Dreiecksbadehose anziehen. :D

Das waren noch Zeiten! Tolle Bademode! :D

• Hier auch 31° und unglaublich schwül, für Asthmatiker "Schnappatmungwetter"...bei der kleinsten Bewegung bekomme ich Schweissausbrüche und ich habe Schädelbrummen und der Blutdruck geht, trotz Medikamente, nicht unter 170/90...

LG
    Andi

Evtl. hilft da ja Rotebeetesaft, Knofi oder ähnliches, um die Adern zu erweitern. Ist für mich eine gute Alternative beim Training. Vorher trinken, um die Adern zu erweitern. Hilft dem Durchfluß und der besseren Sauerstoffversorgung der Muskeln. Steigert legal die Leistungsfähigkeit. :thumbup: Ersatzweise hilft auch Blutspenden. Bei Bluthochdruck, selbigen einfach ablassen... Aber warscheinlich weißt Du das ja schon.

Durchhalten und weiterhin alles Gute :!:

Herzliche Grüße Nick

• Wer wollte schon freiwillig die Dreiecksbadehose anziehen.

Das erinnert mich an eine Anekdote mit meinem Sohn, der war 4 glaub ich......wir wollen schwimmen gehen und Mami hatte eine superschicke Badehose gekauft. Die kleinen Ärsche waren ja so goldig anzuschauen. Zieht der das Ding wieder aus und bringt es mir. Das zieh ich nicht an, das sind Eierquetscher =O Ich bin bald explodiert vor Lachen, Kindergarten eben. Da diskutieren die sowas schon ziemlich zeitig :D

• Wustermark..... Heute Vormittag Regen. Viel zu wenig.

Aktuell bedeckt, bei 28 Grad und Sauna Luft.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!