Hi! Gruß aus dem Rheinland

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe für meine Tageszulassung mit 0 Kilometer (BJ2017), im letzten Februar knapp 1500 hin geblättert.

Das nenne ich mal ein Schnäppchen :1f62e:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier...

Schliesse mich den Vorrednern an, kannst eigentlich ungesehen kaufen und danach glücklich sein.
    Haben unseren auch gesehen im Netz und gekauft, als Tageszulassung.
    Ist wohl der 120 PSer...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Naja für 1500 hätte ich aber gleich mehrere eingekauft Dirk......

LG Thomas :thumbup:

• =O 8o ....oha....da hab ick Euch doch glatt ´ne Null unterschlagen.... :D

Ach wäre das schön so toll gespart zu haben. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • eine 0 hat keinen Wert :P

...mit den restlichen Zahlen davor leider schon ;(

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich willkommen hier von einem Düsseldorfer :D

Was hast du für ein Fahrprofil? Wenn du meistens in der Stadt unterwegs bist würde ich zum 95PS Sauger raten, denn der 120PS T-Jet ist in der Stadt die reinste Saufziege...

Ansonsten ist der Tipo einfach nur ein klasse Auto, vorallem für das Geld :thumbup:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Hi,

danke euch allen für die vielen Antworten!

Ja, dann wird es wohl darauf hinauslaufen!

Alles in allem was Platz, Preis-/Leistung, Zuverlässigkeit und schließlich auch Optik angeht halte ich den Tipo für eine gute Wahl!

Grüße!

• Hast du schon ein Auto gefunden?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Also, bis auf extrem wenige Forums-Aussteiger sind alle hier zufrieden, bis sehr zufrieden, oder auch Überglücklich über ihren Tipo.

Grüße Don Dirk

• Kann denn Liebe (zum Tipo) eine Sünde sein..... :saint: <3

Ob im Kalender oder auf einem Radarbild - der Tipo kann sich sehen lassen: 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sorry aber auch ich habe für meinen Neuwagen Oktober 2019 in Vollausstattung netto 15.000 bezahlt! Dank Dieselprämie! Und Bonus! Dafür hätte ich noch nicht einmal einen halben Golf in Grundausstattung bekommen!!

• Hallo Henning,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Welcher Tipo soll es werden? Limousine, Hatch oder Kombi?
    Der 95PS-Sauger ist ein alter gutmütiger Geselle, kann man nur empfehlen - ich hatte den Motor in meinem ersten Tipo (Limousine).

Also lass uns dann näheres wissen!

LG
    Andi

PS: Preis/Leistung ist wirklich top und ist beim letzten TÜV-Report vorne dabei bei den Besten!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi , letzten TÜV-Report vorne dabei bei den Besten! ER war der beste gewesen Nr. 1

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!