Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen zusammen,

auch ich wollte mich vorstellen da wir ab März/April auch einen Tipo unser eigen nennen können :)

Was wir zu zukünftig verändern wollen:

• AHK (evtl. auch die verstärkte bzw. aufgerüstete Variante mit der Anhängelast) wenn das mit DDCT geht ?(
    • Alltägliche Sachen wie Kofferraumatte, Ladekantenschutz
    • Sonstiges kleinere Optische spielerein wie alles Chrom in schwarz usw.
    • Sommerreifen mit 18“ S-Design Felgen wäre für nächstes Jahr Wunsch, inkl Tierferlegung 8)

Freue mich deshalb das es so ein Forum für Infos und austauscht gibt :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi MY17, 1,6 DDCT, Multijet 2, Colosseo Grau
  • Hallo Markus, de 12.

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und vor allem noch mehr Spaß mit deinem Tipo Kombi, wenn du ihn hast.

Aus welcher Ecke Europas hat es dich denn in´s Forum verschlagen?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Markus,
    willkommen hier bei uns uns viel spaß mit deinem wenn du ihn dann hast.
    Wo kommst du den her?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ciao Markus, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Markus und willkommen im Club :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Markus,

willkommen bei den "Bekloppten" :D ;

Warte wie Du, auch auf meinen Neuen. :thumbup:

-------------------------------------------
    Fiat Tipo 1.4 95 PS, 6-Gang, Kombi , Mediterraneo blau, "Guiseppe" (EU-Import)

• Servus Markus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Verrückte, wo?! 8o Ach, bin ja selbst einer.

Herzlich willkommen bei uns!!

Welche Farbe wird es denn? Oder weiß, weil das Geld ausging...... :rolleyes: Ach, ich sehe: grau (es) Mäuschen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Tipo Kombi - eine gute Wahl!

Eine "gute Fahrt" wünsche ich dir aber erst, wenn du dann dein neues Wägelchen hast... ^^

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • servus und herzlich willkommen hier im forum..... :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!