Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Partner:
Feiertag?
  • Du fährst aber keine Vespa....
    Fahr einfach und genieße den Tipo und mach dir nicht über alles einen Kopf.
    Mensch du bist in deinem Leben noch keine 3000 km Auto gefahren. Fahren, fahren, fahren....

Okay mache, werde jetzt genießen :thumbup: 2500 Kilometer habe ich bis jz gemacht ungefähr.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Daniele... Lass doch die Karre wie sie ist. Oder aber du änderst alles. Und ballert wieder an der tanke über den Bordstein.. Ballerst an die Wand. Und und und ich verstehe nicht was du ständig verändern willst

Tino, nicht stottern. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • wie kommst du darauf das das Öl schlecht ist ? Probiert ? :1f615: Nein ernsthaft...
    Und eingefahren ist nach 1000km dein Auto nun auch nicht wirklich...

ich blick nicht durch? ist Daniele überhaupt schon 1000km gefahren? :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hm.... Keine Ahnung.

Manchmal wünschte ich, das jemand mal zu ihm hin fährt und den 'Kleinen" mal an die Hand nimmt und ihm den Weg zeigt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Daniele lern doch einfach das Auto erstmal richtig kennen bevor du an allem rum machst...
    Du bist Fahranfänger und musst auch erst mal alles andere lernen...

Das sollte an erster Stelle stehen...

Und ab und an einfach mal lieber den Ball flach halten dann kommen auch keine Missverständnisse zustande...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Daniele du musst dein Sport wie eine Frau behandeln, immer schön streicheln usw....

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ohne Erfahrung ist das scheiße :D . Der tipo bedarfkaumpflege.. Nur täglich mal streicheln

• ...Ich meinte aber beim Tipo jetzt, der hat noch keine 6.000km runter und war doch kürzlich erst beim ersten Ölwechsel....

Nach 6000 km Ölwechsel?!?
    Fährst du so wenig oder hast du den Diesel und muß der tatsächlich so früh zum wechsel?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was will er anschließen? Er hat doch noch nicht mal die Haube geöffnet :saint: ;) :thumbup:

Abschließen...Meine Lieblingsbeschäftigung beim 5 Gänge Menü...am liebsten mit was Süßem. :love:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Streicheleinheiten sind immer gut, egal wo, egal wie :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hm.... Keine Ahnung.

Manchmal wünschte ich, das jemand mal zu ihm hin fährt und den 'Kleinen" mal an die Hand nimmt und ihm den Weg zeigt. :thumbup:

Du wirst lachen. Daran habe ich heute auch gedacht. Ohne Familie „an der Backe“ wäre ich schon längst vorbei gefahren...

PS: wer wollte das Thema schließen!? Jetzt bald Seite 30.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Streicheleinheiten sind immer gut, egal wo, egal wie :D :D

stimmt... :1f606: :1f606: :1f44d: :1f44d:

Francis bekommt sogar immer ein Gute Nacht Kuss :1f48b: :1f601: :1f601:

Was will er anschließen? Er hat doch noch nicht mal die Haube geöffnet :saint: ;) :thumbup:

Abschließen...Meine Lieblingsbeschäftigung beim 5 Gänge Menü...am liebsten mit was Süßem. :love:

stimmt... Am besten mit Schokolade :D <3

Und die gibt es jetzt da das Popcorn schon beim Ölwechsel leer war :D :rolleyes:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • stimmt... Am besten mit Schokolade :D <3
    Und die gibt es jetzt da das Popcorn schon beim Ölwechsel leer war :D :rolleyes:

Nix Dickmacher!

`n Whisky-Cola, zum genießen des Daniele-Fred. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Dickmacher... Wo ?

Das hat mir noch nie was gemacht... Auserdem rutscht das aus Angst an der Stange wieder weg :1f601: :1f601: :1f601: :1f602: :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!