Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Partner:
Feiertag?
  • Der war gut "Wir schliessen dann Mal das Thema ab!" :thumbup:

Ich lach mich schlapp. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Den hast du erst 3 Bro, wir warten es mal ab was da noch alles kommt :1f913: :1f913: :1f913: .
    Mit Black Viper bin ich auch super zufrieden :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ist so düster hier - finde den Schalter nicht. Ich pupse einfach, dann sind auch alle weg.... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

• War heute beim Lamborghinihändler. Mein Tauschvorschlag kam nicht so an.... :D

Gruß, Jörg

• Er fragte ob ich 400 Pferdchen dabei hätte.... musste ich leider verneinen. :whistling:

Gruß, Jörg

• Must du nicht machen , habe ich auch nicht gemacht .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • 1000 km und du willst Ölwechsel machen? Aus welchem Grund?

das Öl schlecht ist bei einfahren und weiß nicht wie lange das schon drinne ist. Bei meine Vespa 4 takt muss ich machen Öl wechseln

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Du fährst aber keine Vespa....
    Fahr einfach und genieße den Tipo und mach dir nicht über alles einen Kopf.
    Mensch du bist in deinem Leben noch keine 3000 km Auto gefahren. Fahren, fahren, fahren....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ach so Jörg, so wie ich das geschrieben hab hast Du sicher gedacht ich hätte noch NIE in meinem Leben den Ölstand kontrolliert.

Ich meinte aber beim Tipo jetzt, der hat noch keine 6.000km runter und war doch kürzlich erst beim ersten Ölwechsel.

Aber versprochen, beim nächsten Tanken guck ich alles nach: Öl, Kühlwasser, Bremsflüssigkeit, Reifendruck und Waschwasser.

so ist's recht :P :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Daniele... Lass doch die Karre wie sie ist. Oder aber du änderst alles. Und ballert wieder an der tanke über den Bordstein.. Ballerst an die Wand. Und und und ich verstehe nicht was du ständig verändern willst

• das Öl schlecht ist bei einfahren und weiß nicht wie lange das schon drinne ist. Bei meine Vespa 4 takt muss ich machen Öl wechseln

wie kommst du darauf das das Öl schlecht ist ? Probiert ? :1f615:
    Nein ernsthaft...
    Und eingefahren ist nach 1000km dein Auto nun auch nicht wirklich...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!