Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Partner:
Feiertag?
  • Schön vorsichtig fahren. Der Bremsweg ist bei Schnee seeehhhrrr laaaaang. :S :)

Den 500l hatten wir mal für eine Woche in Bari im Urlaub. Design, naja, aber Platz ohne Ende. Und guter Motor.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also nur geblinkt?

Dann war´s das "normale" Glätte-Warnsystem. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Habe mal das Autohaus angerufen wegen früher abholen die meinte der Beulendoktor noch nicht Verspätung wegen Schnee. Er kommt extra 100 Kilometer die meinen ist eine der beste bei denen in Umgebung gefallen die nicht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Daniele, wir diskutieren doch noch nicht. ;)

Ausserdem sind wir gerade erst bei Seite 74. :D Da muss noch was kommen :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • das Rutschsytem hat eingegriffen ist doch egal jetzt :D wollen keine Diskussion anfangen

Egal ist 88, du sollst hier auch was lernen ;)
    Mindestens das halbe Leben besteht aus Diskussionen :D
    o.k. hier sind es 80% :P

• Rutschsytem= ESP

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Rutschsytem= ESP

RS - Rutschsystem (Tipo deutsch) :D
    ESC - Electronic Stability Control (englisch)
    ESP - Elektronisches Stabilitäts - Programm (deutsch)

• RS - Rutschsystem (Tipo deutsch) :D
    ESC - Electronic Stability Control (englisch)
    ESP - Elektronisches Stabilitäts - Programm (deutsch)

Klugscheißmodus an:

Und ASR = Antriebs-Schlupf-Regelung und nicht Anti-Schlupf-Regelung

Klugscheißmodus aus

Wird sogar manchmal in Autotests falsch benannt. ;)

• Hat der Arzt gedacht, Du hast den Film Joker zu Ernst genommen.....

Genialer Film!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Will mein Tipo Sport wieder haben mal im Schnee schauen wie der ist übrigens heute war es meine erste Fahrt im Schnee aber leider mit denn 500l, morgen Soll wieder heftig Schnee kommen aber seit ganzen Tag schneit es.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Will mein Tipo Sport wieder haben mal im Schnee schauen wie der ist übrigens heute war es meine erste Fahrt im Schnee aber leider mit denn 500l, morgen Soll wieder heftig Schnee kommen aber seit ganzen Tag schneit es.

Aber nicht bei Schnee wie im Film mit angezogener Handbremse einparken, ja ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei Glätte bremst man am Besten überhaupt nur durch zurückschalten und ohne Bremse. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jetzt weißt du auch warum viele von uns kein Vorführwagen kaufen wollen...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!