Fiat Tipo Sport Domstrebe erledigt

Partner:
Feiertag?
  • Die kenne ich auch da kam ich mit dem spider kaum hinterher wie jörg vor fuhr aber er kennt ja die straße und ich nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kinner's, wie die Zeit vergeht.

Hatte ich nicht da was gelesen.... :whistling:

Hier war's

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aber immerhin 11 Stunden durchgehalten. :D

Wobei, so 'ne fette Domstrebe in Italo Farbe.
    Hat bestimmt was. :thumbup:

Passt zum roten Turbo-Schlauch und dem Öl-Einfüllstutzen mit Fiat Schriftzug.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aber immerhin 11 Stunden durchgehalten. :D

Wobei, so 'ne fette Domstrebe in Italo Farbe.
    Hat bestimmt was. :thumbup:

Passt zum roten Turbo-Schlauch und dem Öl-Einfüllstutzen mit Fiat Schriftzug.

und der vergoldeten rückholfeder :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mal ganz ehrlich, selbst der Kombi liegt super auf der Straße und in den Kurven mit Serienfahrwerk. Das Fahrwerk ist schon original gut, darum bleibt unserer auch so...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Mal ganz ehrlich, selbst der Kombi liegt super auf der Straße und in den Kurven mit Serienfahrwerk. Das Fahrwerk ist schon original gut, darum bleibt unserer auch so...

werde erstmal einfahren ich merke es weil ich im sitznach links wegrutsche, habe gestern über 70 kmh Kurve genommen und war am Regen. Oder hängt es ab weil ich mit 17 zoll Winterräder fahren.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Wenn du im Sitz weg rutscht, dann etwas mehr Pasta essen, damit du zu nimmst, damm wird auch der Bereich der Lehne besser ausgefüllt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Mit den Sommer Reifen liegt er wieder anders , warte mal ab bis du die 18 Zoll drauf hast und dann kannste sehen wie der unterschied ist.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Daniele, aktuell liegt es am Sturm, bei starkem Seitenwind darf man auch gegenlenken :D

woher weißt du wir haben seit 2 Wochen starken wind auch gestern war sehr windig gewesen und hat geregnet.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Wie wäre es mit einem 5-Punkt Gurt Daniele ?

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Cool Gerd, 2 Doofe, 1 Gedanke. :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!