Hallo aus Münster

Partner:
Feiertag?
  • Hi, ich bin 44 Jahre alt und warte gespannt auf meinen Tipo! Bestellt wurde er am 20.01.20 und unverb. Liefertermin ist der 01.04.20. Erst waren meine Frau und ich gar nicht begeistert vom Tipo ( 95 Ps , Baujahr 17, Gebrauchtwagen)! als wir dann den 120 Ps Tipo (my20) probegefahren sind, sah das alles schon ganz anders aus! Ich muss dazu schreiben, dass wir bis jetzt einen Nissan Primera von 2004 fahren und mit dem vollstens zufrieden sind.
    Ich denke, dass der Fiat uns nicht enttäuschen wird! :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge, 1.4 T-Jet, weiß, 120 Ps, 6 Gang
    bestellt am 20.01.2020
    gebaut: 22.02.2020
    unverbindlicher Liefertermin: 01.04.2020
    geliefert am: 24.04.2020

• Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo.
    Turbo und 120 PS sind natürlich etwas anderes als 95 PS im Sauger. Na ich bin bis jetzt gut zurecht gekommen damit.
    Hoffentlich fährst du nicht all zu viel damit deine Freude nicht an der Tankstelle getrübt wird :D :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich willkommen hier und viel Spaß :thumbup: Nissan Primera ist auch ein gutes Auto, hab mir mal ein paar angesehen und probegefahren, beeindruckt hat mich der seidenweiche Motorlauf des 1.8er Benziners, egal wie verranzt die Kisten waren, der Motor lief bei jedem butterweich...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Servus,

herzlich Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Willkommen hier bei uns und nicht so eine lange wartezeit bis der Tipo da ist.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke, liebe Leute! Ich freu mich echt auf das Auto.

bestellt am 20.01.2020

• Herzlich willkommen hier und viel Spaß :thumbup: Nissan Primera ist auch ein gutes Auto, hab mir mal ein paar angesehen und probegefahren, beeindruckt hat mich der seidenweiche Motorlauf des 1.8er Benziners, egal wie verranzt die Kisten waren, der Motor lief bei jedem butterweich...

ja, der Nissan ist ein tolles Auto. Der war damals wohl ein Ladenhüter wegen des futuristischen Designs. Aber wenn man sich heutzutage mal einen Toyota ansieht ;(

bestellt am 20.01.2020

• Ciao, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlich Willkommen im etwas anderen Forum, viel Spaß mit dem "verrückten Haufen" hier und noch mehr Spaß mit deinem Tipo, wenn du ihn hast.

Ich drück dir die Daumen das sich die Auslieferung nicht verzögert. Ich sag nur "Corona" :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Gruß von einem "Nicht-Verrückten" an einen potentiellen Fiat-Verrückten!! :thumbup:

Für die Überbrückung der Wartezeit sind wir dann zuständig. An Themen mangelt es uns nicht...... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!

bestellt am 20.01.2020

• Hallo "Fiaty",

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Kombi? Weiß? 120TJet? Sehr gute Wahl!

Eine "gute Fahrt" wünsche ich dir aber erst, wenn du den Wagen hast ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Fiaty,

herzlich willkommen hier im Forum auch von mir. Ich hoffe, dass Dein/Euer Tipo pünktlich geliefert wird.
    Meine Frau und ich fahren auch einen weißen Kombi mit 120 PS seit Febr. 2017 und sind bisher sehr zufrieden damit.
    LG
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gruß von einem "Nicht-Verrückten"..........

Bist Du sicher Jörg? Ich dachte Du kennst Dich besser! :D :D Da wäre z.B. Dein Tipo-Putz-Zwang, 10.900 Beiträge u. v. m..................

Also, unterschätz' Dich nicht!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!