Corona :-)

Partner:
Feiertag?
  • Ich finde es toll wenn "die Alten" noch so viel Humor haben, mein Schwiegervater gehört auch dazu, der kennt versaute Witze, die würde ich mich nicht trauen hier zu posten.
    Ist leider eher die Ausnahme, aber so ein paar echte Ilse's und Herbert's täten der ganzen Situation und Stimmung in den Impfzentren sicher gut. =)

Oh da solltest du mal zu mir auf die Arbeit kommen :D
    Erinner mich an eine Anekdote mit einem noch sehr (im Kopf) potenten dementiell erkrankten Bw. Da lachen wir heut noch drüber. Meine Kollegin und ich haben den zu zweit versorgt, also waschen, anziehen Transfer in so einen Multifunktionsrollstuhl. Wir waren fertig soweit mit Anziehen, meine Kollegin hat seine Grabscher festgehalten und ihn zum Transfer angeschnallt.
    Ich bück mich und will ihm die Schuhe anziehen, da schaut der runter und meint zu mir:" Jetzt kannsch ihn in de Mund nehmen"! :1f602: Alderle ich bin vor Lachen aufs Hinterteil geplumpst, glaub halbe Stunde haben wir uns nemmer eingekriegt. Und wenn wir heute zusammenarbeiten sagt sie immer:" Du ziehst Schuhe an" :1f602: :1f602: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da schießt mir spontan neben dem Essen noch so ein hier gelerntes Wort durch den Kopp....Weltraumplaque. :D
    Irgendwie freue ich mich ja schon auf das Alter, wobei freuen ist das falsche Wort, ich bin neugierig wie ich dann wohl so bin, man kann sich dann ja fast alles erlauben, da habe ich mir fest vorgenommen einigen meinen Mitmenschen noch mal so voll auf den Sack zu gehen. :thumbup:

Und meinen Kindern werde ich so richtig peinlich werden. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • jo....erst koste ich noch die midlife crisis aus....ups....damit bin ich meinen Kids ja bereits peinlich...pech gehabt. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • jo....erst koste ich noch die midlife crisis aus....ups....damit bin ich meinen Kids ja bereits peinlich...pech gehabt. :D

Nur interessehalber... Wann kann man(n) denn damit anfangen? Denke ich bin auch bald soweit :D

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Nur interessehalber... Wann kann man(n) denn damit anfangen? Denke ich bin auch bald soweit :D

Also ausnahmsweise mal ganz ernsthaft...könnte ja interessant sein ob andere das ähnlich sehen oder andere Erfahrung gemacht haben. :1f609:
    Außerdem ist das wieder so schön off topic :1f601:
    Für mich gesprochen, wenn du anfängst zu glauben was verpaßt zu haben, du denkst wenn ich das jetzt nicht noch mache, dann bin ich zu alt dafür und mache es nie mehr.
    So kleine Träume die man sein ganzes Leben vor sich herschiebt weil Beruf, Familie, Bequemlichkeit, Bedenken oder sonstiges immer wichtiger waren.
    Hatte da so einen leichten Schub schon mit Anfang 40, seit ich die schnuffzig gerissen habe ist ganz schlimm. :1f601:

• @Braindead

Devid, es braucht dafür keine midlife-crises. So ging es mir nach meiner Krebserkrankung. Da habe ich mir gesagt: "Man kann eh nix mitnehmen, und das Leben ist kurz genug. Und bevor man was verpasst, jetzt oder nie... ich kaufe mir einen Spider!" Und ich habe es bis heute keine Sekunde bereut.

• klar, so eine Erfahrung verändert den Blick aufs Leben natürlich noch einmal nachhaltig.

Mit einem Spider oder auch Ferrari wäre es bei mir aber nicht getan, es geht mehr um erleben, erfahren, spüren... :1f642:

• klar, so eine Erfahrung verändert den Blick aufs Leben natürlich noch einmal nachhaltig.

Mit einem Spider oder auch Ferrari wäre es bei mir aber nicht getan, es geht mehr um erleben, erfahren, spüren... :1f642:

Ja klar. Das sowieso. Aber wenn man sich jahrelang gesagt hat, dass man sich irgendwann mal wieder einen Roadster nur so zum Spaß oder was auch immer zulegen will, und dann auf einmal merkt, wie schnell es auch mal vorbei sein kann, dann schiebt man so was nicht mehr länger auf.

• Meine Freundin wurde heute geimpft. Jetzt seht Euch doch mal diese massiven Nebenwirkungen an!!! ;(

• Meine Freundin wurde heute geimpft. Jetzt seht Euch doch mal diese massiven Nebenwirkungen an!!! ;(

War wohl recht klein, die Spritze...und zu wenig Füllung ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Das haben die mit Fett absaugen verwechselt.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Reichlich "Bügelfalten" hat die Dame. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da muss er sie mal ordentlich mit Antifaltencreme behandeln. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!