Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • wofür gibt es online Shops!

Genau - die haben jetzt Hochkonjunktur - genau wie die Auslieferer (ausser Hermes, das was mit Hermes geliefert wird, wird nicht bestellt - in letzter Zeit extrem schlechte Erfahrung mit Hermes: "angeblich war keiner bei uns zuhause, Fahrer hat uns angeblich 5 (!) mal angefahren". Dabei war ich in dieser Zeit schon seit 2 Wochen daheim...
    Mittlerweile habe ich auch mit dem Verkäufer Stress, da die Ware angeblich ausgeliefert wäre, und ich noch nicht bezahlt hätte...ich bezahle jetzt nur noch per Visa-Karte...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich hätte auch noch Paar Sachen aus dem Baumarkt benötig, lasse es aber sein, dahin zu fahren...
    Weil...
    Die Arbeit ist kein Frosch und hüpft nicht weg.
    Werden halt gewisse Sachen auf später verlegt...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Muss noch am Montag morgen abklären, ob ich dann zur Inspektion kommen soll/darf oder nicht. Die Werkstatt hat eh Mindestbesetzung, und nur einer im Service...

wir handhaben es so das wir teilweise holf&bringe Service machen wenn nötig.
    Desinfektionsmittel (virugard) mitgenommen, Lenkrad und Schaltknauf desinfiziert, Auto in Werkstatt fertig machen, zurück bringen ,desinfizieren, fertig.
    Geht halt nur mit Kunden die auch überweisen dürfen...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Meine Bayern Reise morgen Abend sollte ja ganz entspannt werden.
    Muss Sonntag bei der Edeka in Trostberg anliefern... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Einmal editiert, zuletzt von cargohonk ()

• Ab sofort patroulliert das Militär in Italien, es sind immer noch zu viele unterwegshttp://www.rainews.it/dl/rainews/articoli/Coronavirus-Gallera-misure-piu-stringenti-per-fermare-epidemia-Centinaia-di-medici-da-altre-Regioni-e51444da-f5c5-4a78-bdec-420a70919c7d.html

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Baustellen der Deutschen Bahn laufen auch noch ganz normal weiter und wir sind noch ganz normal auf Montage.
    Außer mit der Regelung das jeder ein Einzelzimmer hat.

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Ab sofort patroulliert das Militär in Italien, es sind immer noch zu viele unterwegshttp://www.rainews.it/dl/rainews/articoli/Coronavirus-Gallera-misure-piu-stringenti-per-fermare-epidemia-Centinaia-di-medici-da-altre-Regioni-e51444da-f5c5-4a78-bdec-420a70919c7d.html

http://www.rainews.it/dl/raine…78-bdec-420a70919c7d.html

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • seit gestern 627tote,wahnsinn.Meine Mutter darf mit der Stella nur noch in den garten nach Verwarnung der carabinieri,die Kinder des Lebensgefährten bringen die Einkäufe.so wie es aussieht sollen die Ü70 definitiv das zuhause nicht mehr verlassen :thumbup: ;(

• Hier in Offenburg ist es jetzt offiziell. Ab 0:00 Uhr gilt das Ausgangsverbot. Bei Zuwiderhandlungen ist unmittelbarer Zwang durch die Polizei angekündigt . Es drohen bis zu drei Jahre Haft.
    Allen Haushalten wurde eine Sonderausgabe des Offenblatts zugestellt mit dem entsprechenden Beschluß. :thumbup:
    Ganz ehrlich ich bin froh darüber.

• Schleudertrauma vom Kopfschütteln...

Ich bin heilfroh das ich Urlaub habe... Beschränke den Kontakt auf das Minimum vom Minimum... Habe meinen Töchtern bis auf whats App und Telefon jeglichen Kontakt untersagt... Bange um meinen Arbeitsplatz...

Und dann sowas.... Selbst meine 9 jährige hat das verstanden... was läuft da bei manchen nur schief ?

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hier in Offenburg ist es jetzt offiziell. Ab 0:00 Uhr gilt das Ausgangsverbot.....
    Ganz ehrlich ich bin froh darüber.

Sind die ganze Zeit schon am überlegen wie wir das handeln wenn es bei uns soweit kommt.
    Wir sind es gewohnt mehrmals die Woche frisch zu kaufen, wir haben nicht einmal einen Gefrierschrank.
    Müßte dann wohl auf Konserven und dergleichen hinaus laufen... :1f922: in der Hoffnung man bekommt noch genug...aber Mutti meinte ja die Versorgung ist gesichert... :1f914:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Tja Diana, manche glänzten halt mit Abwesenheit als das Hirn verteilt wurde...

Wenn alle mal in Maßen kaufen würden wäre auch genug für alle da...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!