Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Die Kleinstaaterei in Deutschland und das Mismanagement haben schon seit Jahrhunderten System.

Da wird sich so schnell nichts ändern.

Das es eine Einheitliche Regelung, Bundesweit, geben wird, erlebst du nur, wenn der Staat in dein Portemonnaie greift. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wohl dem der eine schöne große Wohnung/Haus womöglich noch mit schönem Garten sein eigen nennen darf, sich dort schön bewegen und beschäftigen kann.
    Da läßt sich Zuhause bleiben aushalten.
    Aber denkt mal an die Studentenbuden oder Stadt-Familien die sich auf 50 qm drängen, da schlägt es dann ganz schnell aufs Gemüt wenn du 24/7 in der Bude hocken sollst.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • man braucht doch nicht ständig im haus/Wohnung bleiben, spazieren geht aber nur alleine oder mit Partner und Familie, keine versammelten Personen sind erlaubt,leute uns geht es noch gut schaut mal nach Italien :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tja, so schnell kann es gehen.....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wohl dem der eine schöne große Wohnung/Haus womöglich noch mit schönem Garten sein eigen nennen darf, sich dort schön bewegen und beschäftigen kann.
    Da läßt sich Zuhause bleiben aushalten.
    Aber denkt mal an die Studentenbuden oder Stadt-Familien die sich auf 50 qm drängen, da schlägt es dann ganz schnell aufs Gemüt wenn du 24/7 in der Bude hocken sollst.

Das habe ich mit meiner Frau auch schon besprochen. Wenn jetzt noch Hochsommer wäre... nicht auszudenken. Und es kann dann wirklich den einen oder anderen geben, der dann austickt. Wir haben das Glück mit Haus, Garten, Pool und direkt am Feld-/Waldrand, und momentan wohnen zwei unserer drei Kids nicht nur deswegen vorübergehend wieder mit bei uns im Haus, weil es sich hier "isoliert, quasi kaum mit Herausgehen" besser aushalten lässt als in ihren kleinen 1-2 Zimmerwohnungen in Frankfurt und Offenbach. Aber mir ist schon klar, dass dieses Glück nicht jeder hat. Dafür ist mir persönlich um so unwohler, weil ich mich zur Risikogruppe zähle. Ich tue alles Mögliche, um mich nicht mit diesem scheiß Virus zu infizieren.

• Gibt's was neues von deinem dritten Sohn? Muss oft daran denken....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wenn Jeder hier An die Regeln anhalten und zuhause bleiben und Ab und zu spazieren geht frische Luft und nur 1 mal in der Woche einkaufen geht.

DEUTSCHLAND WIR SCHAFFEN

I love you Germany

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Daniele hast es nun begriffen das zu hause bleiben die einzige möglichkeit ist. Dann befolge es auch so . Nur raus gehen wenn unbedingt nötig ist. :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gibt's was neues von deinem dritten Sohn? Muss oft daran denken....

Sie sind gestern mit dem allerletzten Flug mit Air-Europa von Bogota nach Madrid herausgekommen und dann mit einer anderen Airline nach Frankfurt geflogen. Von Frankfurt sind sie dann direkt in eine Einliegerwohnung ins Elternhaus seiner Freundin gezogen, wo sie jetzt für die nächsten beiden Wochen isoliert sind. Sie waren in den letzten Tagen mit tausenden von Menschen aus aller Herren Länder dicht an dicht in den Abflughallen des Airports von Bogota zusammen. Das Risiko für eine Ansteckung mit Corona hoch drei, und wir werden uns daher frühestens in 2 Wochen wiedersehen und endlich wieder in die Arme nehmen können. Was man sagen muss: Sie wurden in jeder Hinsicht alleine gelassen und mussten ihre Rückreise unter den chaotischsten Umständen komplett selbst organisieren. Sie haben ein Schweinegeld für Tickets für Flüge ausgegeben, die dann immer wieder gecancelt wurden oder überbucht waren. Und es ist eine Unverschämtheit, wie die Airlines die Not der gestrandeten Urlauber ausnutzen und Ticketpreise aufrufen, die jenseits von Gut und Böse sind. Das große "Glück" unseres Sohnes und seiner Freundin war, dass die Freundin am gestrigen Samstag "urplötzlich, quasi unmittelbar vor dem Schalter, von jetzt auf gleich schwanger wurde!!!" Ja, dann ging es auf einmal und sie wurden auf den allerletzten Flug nach Europa bzw. Madrid gebucht. Diese grandiose Spontan-Zeugung war die beste Idee, die die beiden haben konnten, sonst wären sie mit Sicherheit jetzt noch in Bogota, und der Airport schließt ab morgen für mindestens einen Monat.

• Aber sehr gut das sie wieder zu hause sind und hoffendlich sind sie gesund. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Super! Hauptsache wieder in Deutschland. Freut mich sehr :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Klaus......es freut mich das Dein Sohn mit Partnerin wieder in Deutschland sind......jetzt kannst Du bestimmt etwas ruhiger schlafen....

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!