Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Heute schon wieder 902 Neuinfektionen in Deutschland... :1f648:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bin mal auf unseren Schulstart gespannt.

Mir schwant schlimmes.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In den USA stirbt mittlerweile pro Minute ein Mensch an Covid. ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • schon wieder....da waren die allein in New York auch schon...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Von 500.000 sind nur noch 10.000 über geblieben,
    sind die restlichen Corona-Verleugner an Corona erkrankt? :D
    Oder hat Deutschland doch weniger Deppen als gedacht?

Wanderzirkus der Corona-Leugner kommt in die Stadt!

https://www.rbb24.de/politik/t…oerungsmythen-corona.html

• ...zu heiß gewesen.

Die Teilnehmer-Zahlen sind eingelaufen! :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Von 500.000 sind nur noch 10.000 über geblieben,
    sind die restlichen Corona-Verleugner an Corona erkrankt? :D
    Oder hat Deutschland doch weniger Deppen als gedacht?

Wanderzirkus der Corona-Leugner kommt in die Stadt!

https://www.rbb24.de/politik/t…oerungsmythen-corona.html

...immer noch 10.000 zu viel...

• Also Spanien meiden da schnellen die zahlen richtig in die höhe :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Es wurden jetzt schon 3 Regionen zu Risikogebieten erklärt inkl. Reisewarnung: Costa Brava, Navarra und noch irgend was. Bin gespannt wann Malle dazukommt.

• Währenddessen zweifelt der bekloppte Trump eine Präsidentschaftswahl an, die noch gar nicht stattgefunden hat, weil man im Falle vieler Briefwahlen (da Ansteckungsrisiko zu hoch beim Gang zur Wahlurne) ja nach 2-3 Monaten feststellen könnte, dass manche Stimmen vergessen wurden auszuzählen. Da sieht man mal, was der Präsident der Vereinigten Staaten für ein Vertrauen in sein eigenes Wahlsystem hat. Jedenfalls werde er das Ergebnis im Falle einer Niederlage nicht anerkennen und schlägt vor, die Wahl um mindestens 3 Monate zu verschieben. Mann oh Mann... was für eine Dumpfbacke.

• Wie gut dass er das nicht zu entscheiden hat...

Klar will er die Wahlen verschieben, sieht ja auch seine Felle davon schwimmen.

So ein dermaßener Vollpfosten. Und so ein Arsch ist Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika - unfassbar!!!

• Im Moment würde er nur auf 35% kommen. Letzte Woche war er gleichauf mit Biden bei rund 40%.
    Von Tag zu Tag steigen die ZHlen für Biden.
    In der Beliebtheisscala sollen die Zahlen für Trump regelrecht einzubrechen. Da kommt er nicht mal mehr an die 30%.

Aber dies alles ist immer mit Vorsicht zu genießen. Kommt immer darauf an, zu wem die Umfragen stehen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Der andere ist auch nicht besser <X ,jetzt haben die knapp 500 Millionen Einwohner und finden nur so einen? <X armes Land!

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!